Moin moin zusammen

  • Hallo zusammen,

    nun heimlich mitgelesen hab ich nun schon seit gut 2 Monaten und ich denke es ist Zeit für ein allgemeines "Hallooooo". Mein RS wird in zwei Wochen meine Garage schmücken und ich denke danach wird sich sicherlich die ein oder andere Frage aufdrängen. Was ich an diesem Forum gut finde ist die überwiegende Sachlichkeit. Besonders interessant und hilfreich fand ich z.B. den Thread über das neue COLUMBUS und die Idee mit nem Octavia Kalender find nebenbei bemerkt auch recht cool
    Zu mir gibt es nix aussergewöhnliches zu sagen. Bin schon einige Mal 30-ig geworden, hab ne kleine Familie und nen Job den ich sehr gerne mag. Neben dem RS hab ich noch ein zweites Spielzeug, allerdings auf 2 und nicht auf 4 Rädern und nicht von Skoda sondern von Honda. Die Entscheidung für den Skoda hab ich mir nicht ganz einfach gemacht. Geliebäugelt hab ich schon eher mit ner Limousine aus München oder Ingolstadt. Zu guter letzt hat allerdings das Preis-Leistungsverhältnis klar für Skoda gestimmt. Ich bin sehr gespannt was mich erwartet
    Grüße
    BM

    PS:
    Hoffe der Link zu meinem Auto funzt

  • Na dann, weiter viel Spass im Forum und wenn er dan da ist auch mit dem RS;) Ist eine geiles Auto, macht riessen spass.:024:

    greez ccxo:048:

  • Hallo BlackMamba,

    ein :043: willkommen bei uns.Und allzeit gute Fahrt:048: :003: :003: :045:

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Herziches willkommen auch aus luxemburg

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Ja, auch von mir ein "dickes" SERVUS und MOIN MOIN :-)
    Du wirst sicher sehr viel Spaß mit Deinem RS haben und...auch ich hatte vorher mit dem Gedanken gespielt, mir einen Ingolstädter oder Wolfsburger zu holen, ABER die Gesichter derer, die auf der Autobahn in selbigen unterwegs sind, werden um so länger, wenn Du mit Deiner "Black-Magic-Surprise" vorbei rollst und dabei sogar noch entspannte Gesichtszüge vorzuweisen hast :-)


    ALSO, ganz viel Spaß damit und allzeit knitterfreie und Antennen-Abreißfreie Fahrt :-)


    (Antennenabreiß = letzte Woche Waschanlage :-( )


    LG, Copter