Carbon Ansaug, Motordeckel und Filter

• Habs noch nicht verbaut,liegt noch in der Garge.PS mässig bringt es nur was wenn DU deinen gechippt hast und deine Software auf die neuen Teile anpasst.Dann runde 8 PS mehr.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• hey hi danke für die info.
    ja meiner wäre bereits gechippt nur stellt sich mir die frage,
    ob sie diese investition lohnt, wenn dann würde ich nur den ramair in carbon nehmen, aber der alleine wird auch nicht die welt bringen oder?

ist ja nicht gerade ein schnäppchen das ganze zeug ;o)

und wenn dann "nur" 5-8PS rausschauen schon etwas teuer für diese geringe leistungsverbesserung oder?

danke
    grusz marc

• Ich hab nur den Ramair verbaut. Der bringt aber weder Leistung noch Sound. Sieht aber dafür gut aus und kostet 100 Euro weniger als der von Oettinger.

RS TDI PD 170 PS 11/2010 -
    RS TFSI 270 PS 06/2006 - 09/2010
    RS 1,8 T 220 PS 06/2002 - 06/2006

• Hallo Marc

Wenn Du ne optische Verschönerung für Deinen Motorraum suchst kannst Dich vertrauensvoll an mich wenden und könnte dann vielleicht so aussehen...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• hey hi sieht klasse aus,
    was kostet sowas wie wird das montiert?

und hast du ne möglichkeit felgen zu lacken bzw. schwarz zu machen?

lg marc

• Wie das ganze funktioniert habe ich hier http://octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=2892 beschrieben, ist aber nix zum selber machen.
    Preisberechnung richtet sich nach der Größe und der Menge der Teile.
    Und Felgen natürlich auch:

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• hey hi was würden 17zoll zenith kosten wenn ich sie so veredeln lassen würde wie auf dem 1. bild?
    das problem komme aus österreich tirol?
    lg marc

• Für Forumsmitglieder 505,-€ inkl. 19% für die komplette Bearbeitung.
    Im Preis sind folgende Arbeiten enthalten:
    Felgen schleifen, mit speziellem Haftgrund und Grundfarbe innen und außen lackieren, Innenbereich abkleben, Felgen von der Sichtseite beschichten, ab geklebtes entfernen, zu guter letzt drei Schichten hochkratzfesten Klarlack.
    Und Dein Wohnort ist doch nicht das Problem, mache 95% alles über Versand. ;)

• Zitat von Mr.Magicpaint;81931

Hallo Marc

Wenn Du ne optische Verschönerung für Deinen Motorraum suchst kannst Dich vertrauensvoll an mich wenden und könnte dann vielleicht so aussehen...

was würde mich das alles kosten?