Luftdruck ( Kombi ) !!!

• Moin zusammen,
    sagt mal, wieviel Luft habt ihr auf euren Winterreifen ( Kombi ), bei einer Größe von 225/45/17 ( Original Felgen ), ich habe da Winterreifen drauf!
    Also ich habe da jetzt v. 2,5 & h. 2,7 drauf, d.h. ich fahre mit gemischtem Gewicht. ( mal alleine oder zu zweit, aber auch öfters mit Tauchgepäck ca.100 KG )

Was macht ihr auf eure Winterräder?

--------------------------------------------------------------

Sommerräder beim Kombi !

215 /40 / 18 auf einer 8,5X Felge
    Wieviel Luft würdet ihr da auf einem Kombi fahren?

Gruß Michel

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• Mit dem von dir angegebenem Luftdruck und Zuladung fährst du gut durch den Winter. Mach ich bei Zuladung von etwa 100Kg auch so.
    Gute Fahrt.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Und bei den Sommerreifen genau den selben Reifendruck !

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace: