Garagen Empfehlung

  • Hallo Community


    Schon mehrmals konnte ich bereits lesen, dass einige von euch teilweise schlechte Erfahrungen mit Skoda Händlern sprich Garagen gemacht haben. Nun meine Idee. Lasst uns doch diesen Thread dazu benutzen, um Garagen und Händler aufzulisten, die ihr bestens empfehlen könnt. Sollte nun jemand mit seinem Freundlichen nicht mehr zufrieden sein, kann er sich hier schlau machen und schauen ob hier ein Garagist/Händler aus seiner Umgebung empfohlen wird.


    Gruss
    Centershock

  • Hier meine Empfehlung:


    AMAG Retail Emmen
    Skoda Center Luzern
    Mooshüslistrasse 32
    6032 Emmen


    Super freundliches Personal, kompetente und qualifizierte Verkäufer, guter Informationsfluss, telefonische Erreichbarkeit top, schnelle Beantwortung von Email-Anfragen, Showroom und Werkstatt sehen sehr ordentlich aus und die Preise stimmen auch......


    Gruutz
    Centershock


  • Du hast mir aus der Seele gesprochen. Deswegen habe ich nur mal den Garagennamen geändert;):shakehand::weisbier:

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Zitat von black-magic;81651

    Du hast mir aus der Seele gesprochen. Deswegen habe ich nur mal den Garagennamen geändert;):shakehand::weisbier:



    Schliesse mich natürlich Schinznach-Bad an.

    ist ja immerhin das Schweizer VAG-Mekka ;)

    Aber Chris.... du darfst nicht Skoda-Center schreiben.... Sondern Verkaufsberater Herr J.Heiler ;)

  • Mein Favorit ist ganz klar


    Skoda Center AMAG Winterthur
    Zürcherstrasse 240
    8406 Winterthur/ZH



    Nettes freundliches Personal, kompetent, schneller Service :)

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Guten Morgen zusammen


    kann jemand eine Werkstatt im Kreis SE empfehlen, am Besten Raum Kaltenkirchen / Neumünster?


    Wäre nett, denn ich hab den Octi seit Herbst 09 und ich weiß nicht wo ich für die nun fällige Inspektion gut aufgehoben bin.


    Danke schon mal

  • Wollte mal wieder ein altes Thema aufgreifen.


    Mein O3 RS sollte letzte Woche
    gebaut werden.
    Komme aus dem Landkreis Aschaffenburg und wollte mal in die Runde Fragen ob Ihr Erfahrungen mit den Umliegenden Skoda Werkstätten machen konntet und mir einen entsprechenden Tipp geben könnt
    Danke schonmal.

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG -
    Von Candy auf MGM Umbestellt
    Leder m. roten Ziernähten, Ablage +, RS Challenge, Business Traveller, CANTON, elektr. Heckklappe,
    elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, Kessy, Parksensoren vorne


    Bestellt: KW 32/14 :)
    Unverbindlicher Liefertermin KW 14/2015