hallo liebe rs community

• so, schon seit mitte dezember bin ich hier im forum angemeldet und habe schon einige posts gemacht.

nun ist es zeit mich auch noch kurz vorzustellen. ich komme aus der schweiz, heisse raphael, bin 26 jahre alt und wohne in neunkirch im schönen kanton luzern. zur zeit fahre ich auf mietbasis einen octavia 4x4 kombi mit dem 1.8l tsi motor. grund dafür ist die lange wartezeit auf mein neues spielzeug :-)

ich habe mit den octavia rs kombi 2.0l tsi mit dsg bestellt.
    farbe: schwarz

als sonderausstattung habe ich folgendes ausgewählt:

18" alufelgen neptune

beheizbare scheibenwaschdüsen

beheizbare vorder und rücksitze getrennt regelbar für ledersitze

elektrisch einstell- beheiz- sowie anklappbare aussenspiel mit bodenbeleuchtung, auf der fahrerseite abblendbar

interieur supreme lederpaket

lichtassistent comming home, leaving home, tunnel light, day light und regensensor mit automatischer rückspiegelablendung

multimedia anschluss im handschuhfach mdi

nebelscheinwerfer vorne mit corner funktion

nichtraucherausführung

radio bolero

sound system

sunset

variabler ladeboden

die serienausstattung liste ich jetz nicht auch noch auf :)
    diese sollte ja alles in allem ziemlich identisch sein. es gibt aber kleine abweichungen von land zu land.....

vor dem octavia hatte ich knapp 2 jahre einen neuen mazda 3 mps. den konnte ich aber nun an einen guten freund verkaufen.
    die anderen fahrzeuge die ich zuvor gefahren bin, habe ich bereits in einem anderen thread gepostet.

den octavia habe ich mitte dezember bestellt. nun ist er gemäss meinem freundlichen bereits unterwegs in die schweiz. da freu ich mich doch sehr :-)

sobald mein auto angekommen ist, werde ich bilder posten.

wie ihr von früheren posts sicher bemerkt habt, verkaufe ich auch tuning-teile und sonstiges fahrzeug zubehör.

in erster linine verkaufe ich teile der hersteller:

forge, pipercross, ebc brakes, milltek, carbonspeed, powertex, powerflex, blueflame performance, apr, carbonio, sfs performance, silicon hoses, k&n und neuspeed

ich habe keine werkstatt und auch keinen laden. der vertrieb läuft ausschliesslich übers internet. in einzelnen fällen, kann die ware auch bei mir zu hause abgeholt werden. dies aber nur nach persönlicher vereinbarung.

grüsse
    centershock

• hallo und ein herzliche willkommen bei der RS Gemeinde!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• na dann mal einen schönen Guten Tag!

Dein Internetverkauf kann ja nur von Vorteil für uns sein :)

Grüße

V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

• wünsch dir viel spaß hier u.eine kurze wartezeit:shakehand:
    da hat aber mal die volle austattung gewählt!;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich