so, schon seit mitte dezember bin ich hier im forum angemeldet und habe schon einige posts gemacht.
nun ist es zeit mich auch noch kurz vorzustellen. ich komme aus der schweiz, heisse raphael, bin 26 jahre alt und wohne in neunkirch im schönen kanton luzern. zur zeit fahre ich auf mietbasis einen octavia 4x4 kombi mit dem 1.8l tsi motor. grund dafür ist die lange wartezeit auf mein neues spielzeug
ich habe mit den octavia rs kombi 2.0l tsi mit dsg bestellt.
farbe: schwarz
als sonderausstattung habe ich folgendes ausgewählt:
18" alufelgen neptune
beheizbare scheibenwaschdüsen
beheizbare vorder und rücksitze getrennt regelbar für ledersitze
elektrisch einstell- beheiz- sowie anklappbare aussenspiel mit bodenbeleuchtung, auf der fahrerseite abblendbar
interieur supreme lederpaket
lichtassistent comming home, leaving home, tunnel light, day light und regensensor mit automatischer rückspiegelablendung
multimedia anschluss im handschuhfach mdi
nebelscheinwerfer vorne mit corner funktion
nichtraucherausführung
radio bolero
sound system
sunset
variabler ladeboden
die serienausstattung liste ich jetz nicht auch noch auf
diese sollte ja alles in allem ziemlich identisch sein. es gibt aber kleine abweichungen von land zu land.....
vor dem octavia hatte ich knapp 2 jahre einen neuen mazda 3 mps. den konnte ich aber nun an einen guten freund verkaufen.
die anderen fahrzeuge die ich zuvor gefahren bin, habe ich bereits in einem anderen thread gepostet.
den octavia habe ich mitte dezember bestellt. nun ist er gemäss meinem freundlichen bereits unterwegs in die schweiz. da freu ich mich doch sehr
sobald mein auto angekommen ist, werde ich bilder posten.
wie ihr von früheren posts sicher bemerkt habt, verkaufe ich auch tuning-teile und sonstiges fahrzeug zubehör.
in erster linine verkaufe ich teile der hersteller:
forge, pipercross, ebc brakes, milltek, carbonspeed, powertex, powerflex, blueflame performance, apr, carbonio, sfs performance, silicon hoses, k&n und neuspeed
ich habe keine werkstatt und auch keinen laden. der vertrieb läuft ausschliesslich übers internet. in einzelnen fällen, kann die ware auch bei mir zu hause abgeholt werden. dies aber nur nach persönlicher vereinbarung.
grüsse
centershock