Race Blue RS am 22.02.2010 am Sängerbrink in Gummersbach gesehen. Kennzeichen GM-RS ?
War linksabbieger und RS kam mir entgegen und hat gegrüßt.:peace::):peace:
Race Blue RS in Gummersbach
-
-
Hallo
Ich war´s, der Micha68. GM-RS 238.
Fahren ja jetzt doch ein paar Leute aus dem Forum in Gummersbach rum. Vielleicht sollte man doch mal ein kleines Spontantreffen beim Burger King oder beim Andreas Hard (Mr.Magicpaint) an seinem Laden veranstalten.
Viele Grüße,
Michael -
Hi Mischi68 also ich fahre nicht nur so rum in Gummersbach, nein ich bin auch wegen der Liebe dort, denn in GM wohnt meine Freundin.
Bin fast jedes WE dort in GM.
Vielleicht sieht man sich ja mal, somit fahren auf jedenfall drei RS in GM schon rum.
Viele Grüße
Rallie -
hehe genau
ich arbeite auch in gummersbach ...
mich trifft man meist in dieringhausen an ...
Euer Micha -
Schön schön.
Dann laßt uns doch mal "Burger Kingen". Von mir aus gerne kommenden Freitag oder Samstag.
Rallie
Soso. Habt Ihr denn in Solingen keine eigenen Frauen,daß Ihr uns unsere wegschnappen müsst? Schäm Dich !
Michimüller
Wo arbeitest Du denn in Dieringhausen,wenn man fragen darf?
Kennst Du den Mr.Magicpaint? Der hat auch einen schönen RS.
Gruß,
Michael -
fr oder samstag isn bissel schlecht müsste dann extra runter kommen (von lennestadt) an sonsten könne wir das aber auch gern mal abends nach der arbeit machen *hunger hab* xD
-
Hey ho, heute morgen RS Raceblue gesehen ...
GM HB 4**
Gummersbach Autobahnabfahrt richtung Dieringhausen ... -
Essen gehen ist immer gut. Wir haben sogar einige recht ordentliche Restaurants in Gummersbach. Einen guten Italiener zb.
Der macht gute Pizzen und die Steaks dort sind super.
Ein gutes griechisches Restaurant und das Brauhaus. Da gibts recht passable deutsche Küche und lecker selbst gebrautes Bier. Da kann man im Sommer auch schön draußen sitzen.
Müssen mal einen Termin machen.
Kann von mir aus gerne mitkommen, wer möchte.
Viele Grüße,
Michael:weisbier::weisbier::weisbier: -
Heyyy.... endlich mal wieder was in naher Nähe... *g*
Wenns in den nächsten 2 Wochen is würd ich mich mal mit ranhängen, wenn ihr nix gegen habt!!! :weisbier::weisbier::weisbier:Grüße!!! -
na klar immer ran
einen termin werden wa schon finden
auch wenn ich der kleinste dann in der runde bin *fg
-
Echt?! ich dacht schon, dass ich mitkomme um den Altersdurchschnitt zu drücken;) ;);)*ggg*:P:P:P
-
Zitat von puscher;82306
Echt?! ich dacht schon, dass ich mitkomme um den Altersdurchschnitt zu drücken;) ;);)*ggg*:P:P:P
kein ding ich drück den nochmal *fg hehe
also macht vorschläge was wa machen können -
Hallo ihr!!
Habe auch GM auf dem RS. Komme aber aus Engelskirchen besser gesagt direkt neben Brunohl. Brunohl werdet ihr bestimmt kennen, da dort sehr viele zum Italiener gehen! Bei einem spontanen Treffen bin ich mit dabei
-
So ich dann auch mal
Kommendes We kann ich leider nicht, weder Samstag noch Sonntag, aber ansonsten wäre ich sofort dabei, wusste garnicht das sich mittlerweile soviele RS in GM und Umgebung tummeln... -
hehe na klar
muss ja iw ...
direkt anner autobahn gelegen hat das wohl so seinen sinn ... xD
wie würde es denn tendenziell mit einem freitag nachmittag aussehen ? dann bin ich eh noch dort und muss nich erst die 50km ins sauerland pendeln ... obwohl mit dem rs ja immer gern hehe:weisbier: -
Freitag nachmitag is tendenziell ganz gut... aba nur in den nächsten 2 Wochen - vorerst!!!;)
-
Hi micha68 na klar iss das ne gute Idee essen zugehen.
Brauhaus kenn ich den Griechen am Bahnhof auch und die Italiener in der Marktstr. sind auch gut.Nur nächstes WE kann ich net, bin zwar in GM und die Frauen nehm ich auch net weg derweil sie wollte mich haben also bin ich nun mehr in GM als wie in Solingen.
Aber generell habe ich nix dagegen wenn wir uns mal treffen und plaudern und uns alle ein schönes Bier trinken :weisbier:
:peace::) -
wie schauts mit dem 12.03. oder 26.03. bei euch aus?
mir isses wurscht wo wir hingehen/hinfahren
-
Also ich wäre am Freitag den 12.03. dabei.
Wo ist mir egal.
Los Leute,mitmachen !!!
Gruß,
Michael -
ehm ok mein einsatzplan hat sich auf der arbeit geändert ... müsste dann freitag extra "einfliegen" an sonsten müsste ich definitiv den 26.03. können und da sein ...
lg Micha -
bitte mal alle melden wer wann kann ...
und dann bitte vorschläge wo wir uns treffen ;):weisbier: -
Freitags um 17 Uhr geht bei mir mal garnicht :angry:
Samstag Nachmittags beim BurgerKing oder der ARAL, sind ja dierkt neben einander, fänd ich gut... -
sowas in die richtung könnte ich mir auch sehr gut vorstellen
-
okidoki ...
dann ist ja ort und zeit so gut wie festgelegt ... werde dann extra einfliegen
spontan ginge bei mir der 13. oder 27.03.
sagt ne uhrzeitwie schauts mit ner kurzen "ausfahrt" aus dann ?
wer kommt denn eigentlich nun alles ...
-
Also von mir aus 12. 13 oder 14. egal - hauptsache dieses Jahr noch und ab Nachmittag *ggg*
-
hallo
wie wäre es mit sa 13.03 15-16 uhr Burger King
-
Wie wärs denn mit 17-23.00 Uhr???
-
können wir so machen
burger king is doch da wo die dämliche baustelle war oder noch ist oda?wie schaut denn das rahmenprg. aus?
-
Zeigt mir ne billige Tanke und wir machen ne schööööne ausfahrt:D:D:D:D!!!
-
ihr fahrt mir doch eh davon ... hab doch nur n trecker *fg
als zeitlich isses mir egal wir können uns auch erst um 16-17 uhr einfinden je nach dem wann die meisten können xD -
Keine Sorge... hab doch auch nur nen modifizierten Trecker8), Außerdem sin noch die billigen Winterschlappen drauf- da kann mer die ersten 3 Gänge eh vergessen...;) und Außerdem solls eine gemütliche Zusammenkunft werden und keine Rennveranstaltung!!!
:grumble::mulmig2:
-
Zitat von puscher;83757
Keine Sorge... hab doch auch nur nen modifizierten Trecker8), Außerdem sin noch die billigen Winterschlappen drauf- da kann mer die ersten 3 Gänge eh vergessen...;) und Außerdem solls eine gemütliche Zusammenkunft werden und keine Rennveranstaltung!!!
:grumble::mulmig2:
klar schaut bei mir nicht anders ... aber dann können wir uns ja mal über deine modifizierung unterhalten weil sowas bei mir auch noch ansteht
-
Klaa könn wer das... wenn du mit ins Gebirge kommen solltest kann ich dir da jemanden wärmstens empfehlen...;)
-
na siggi komm ich nach gummersbach
die 50 km hin und zurück nehm ich in kauf, um so viele rs auf einem haufen zu sehen
xD8)
-
Nee, nee... ich meine ERZGEBIRGE... in Gummersbach gibbet doch nur Hügel...:D:D:D
Ich laub ich habs auch ungefähr so weit...:P -
hehe jo kein ding
dann timen wir das mal so
also samstag jetzt der 13.03.
ecke burgerking aral in gummersbachbitte noch um anmeldungen bzw zahlreiches erscheinen ;)!
-
Japp... von mir aus passts so!!! Bis denne mal... GN8!
-
Zitat von Michimüller;83766
hehe jo kein ding
dann timen wir das mal so
also samstag jetzt der 13.03.
ecke burgerking aral in gummersbach
bitte noch um anmeldungen bzw zahlreiches erscheinen ;)!
Uhrzeit 15.30:dontknow:
Bin dabei und hoffe auf trockenes Wetter, brauch noch einer die Adresse??? -
ja 15:30 das wäre mal ne coole zeit, wäre dann auch mit dabei!
-
okidoki ... bin warscheinlich noch früher im lande aber 15:30 steht bei mir !