1 Satz Pegasus 17" Felgen

• Hallo, zum Verkauf stehen 4 Pegasus Felgen mit Reifen. Oder je nach dem auch nur die Felgen. Wie ihr wollt.

2xReifen neu. Firestone Firehawk.
    2X Reifen Conti Sport Contact3 mit etwa 4mm Profil.
    3Felgen haben leichte Bordsteinberührungen. Nichts wildes

Selbstabholung bevorzugt. Raum Heilbronn

Preis mit Felgen mit Reifen sag ich mal 460€
    Preis nur die Felgen 300€
    Wenn einer nur die Reifen braucht soll mir nen Vorschlag machen

• Oder du versuchst es bei Ebay. Sofort kaufen mit Option Preis vorschlagen ;) 10 Tage eingestellt und gut ist

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hatte ich schon. Aber bei den Preisvorschlägen die kommen, zu denen sag ich jetzt mal nichts.

So ala ich geb dir 100€ und möchte noch in 100 Raten @ 1 € bezahlen

• Also vielleicht ein kleiner Anhaltspunkt, ich habe für unbeschädigte Felgen inkl. Sommerreifen 3mm 250€ bezahlt für 4 Stück.

Halte deinen Preis auch für sehr hoch.

Gruß Scoty81

Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG

Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix

Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14

• quasi 250€ für Felgen ohne Reifen bezahlt^^

Ich muss die Felgen nicht verkaufen. Ich nehm sie wenn sie keiner will als Winteralus dann

• Zitat von quattro992;84597

quasi 250€ für Felgen ohne Reifen bezahlt^^

Ich muss die Felgen nicht verkaufen. Ich nehm sie wenn sie keiner will als Winteralus dann

Jepp, inkl. Porto.

Nutze sie auch für den Winter.

Gruß Scoty81

Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG

Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix

Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14