Ein herzliches Hallo aus Bayern

• Hallo zusammen

Ich möchte mich mal Vorstellen,sodass alles wissen,welch ein "Narr" seinen Senf dazugibt :005:

Mein Name ist Tom,bin 30 Jahre,komme aus der Nähe von Regensburg und seit 2 Monaten stolzer Familienvater.
    Dies war der Grund für mich etwas anständiger zu werden und unseren Honda S2000 gegen ein Familienauto zu tauschen.

Nach langem Vergleichen,Suchen und Überlegen haben meine Frau und Ich einen RS Kombi in Sprintgelb bestellt.Mitte März ist der Auslieferungstermin.

Also man liest sich im Forum,und sieht sich evtl. auf dem einen oder anderem Treffen <----auf welche ich mich immer besonders freue ;)

Gruß

Tom

• Hallo Tom-s

Willkommen hier im forum.
    Freut mich zulesen, das es wieder einen Sprint Gelben mehr gibt.
    Unbedingt bei der umfrage abstimmen... :-)

Allzeit gute fahrt und gute gesundheit.

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Na dann doch gleich mein doppelten Glückwunsch, einmal zum Babyglück und einmal zum RS....

Viel Spaß bei uns!!!

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Viel Spaß mit dem RS und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs aus dem nördlichen Oberfranken

Gruß Egon

RS TDI PD - 206 PS - 433 NM - ohne Tuning
    Umbau unterer Kühlergrill

Verbrauch für RS TDI - Immer mit Climatronic - keine Schleichfahrten

www.der-boehner.de

• :wink: Auch ein herzliches Willkommen von mir.Und viel Spass mit deinen zwei kleinen:015: :011: :011:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hallo Tom,

herzlichen Glückwunsch zum Geburt eures Kindes und auch ein herzliches Wilkommen im Forum....
    und wie Jumbo schon geschrieben hat...schön das wieder ein gelber kommt ;)

Gruß
    Else

V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - LED Beleuchtung - Chrom Applikationen im Innenraum - Abbiegelicht - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter

• Herzlich Willkommen, ich konnt mein Limo RS behalten trotz nachwuchs seit 8 wochen..

TFSI V/RS Plus :lol2: