morgen zusammen
hbe gestern abend einen chip tuner von amb tuning kennengelernt und mich bisschen beraten lassen.
hat mir einige möglichkeiten genannt,was machen machen könnte.
wie halt das typische chippen beim preis ca 300-350 euro,mit probe fahrt und,wenn es sich so gut ist,normale software wieder drauf.leistung wäre da so bei 215-220 ps.
(habe auch mitbekommen,das ich ein software stand habe,der eigentlich nur 150 PS hat)da wurden steuergeräte verbaut,die von vw damals an skoda abgegeben wurde(verkauft) die aber nur für 150 PS motoren waren.wurden halt dann nur grössere einspritzdüsen und so nachgerüstet.
habt ihr davon schon mal was gehört?
oder sprint boost modul,das ja am gasbedal montiert wird mit tüv erlaubnis was dann den eindruck macht,das man besser und schneller vorran kommt.man kann 2 stufen wählen 16% sowie 30 %steigerung für ca 170 euro.
habt jemand damit erfahrungen?
mfg winz
leistungssteigerung durch AMB Tuning
-
-
Hallo,
was hast du für einen Diesel? CR oder PD? -
Sprint Boost Modul finde ich albern!
Da wird Dir etwas suggeriert was Du nicht hast. Die Leistung bleibt ja trotzdem die gleiche nur das kein Gefühl mehr im Gasfuß hast -
nabend
ich habe einen 1.8T motor drin.
naja den chip kann ich mir max erst zum geb leisten,aber dann wird es eng mit den neuen sammerreifen für die 18 zoll,denn billig reifen will ich auch net drauf machen.
und wegen dem software stand wegen den statt 18ps nur 150ps hat niemand gehört?
mfg
winz