Umbau Octavia RS 1Z auf Facelift

• Hallo liebe Leute,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin...

habe in der Suche leider nicht viel finden können..
    Wollte meinen RS jetzt umbauen lassen auf das aktuelle Facelift Front. Weiß jemand ob das ohne weiteres geht, das heißt Kotflügel, Scheinwerfer, Motorhaube, Grill, Stoßstange und Schloßträger tauschen oder muß auch irgend etwas an der Karosserie geändert werden muß?

Mir hat gestern einer die Vorfaht genommen und vorne muß jetzt eh alles neu gemacht werden, deshalb würde es jetzt passen.
    Nur die Frage ob das ohne weiter "Umbauten" funktioniert, also alten Teile ab und neue Teile montieren.

Wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar

lg
    Else

V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - LED Beleuchtung - Chrom Applikationen im Innenraum - Abbiegelicht - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter

• hallo must mal suchen das würde schon mal darüber diskutiert!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr