Frage wg. Gepäcknetztrennwand

• Nachdem ich dank Eurer Hilfe nun einen wunderschönen RS II Combi TFSI zu Hause stehen hab (an dieser Stelle: DANKE für das geduldige Beantworten meiner Fragen ;-) nun (hoffentlich) die letzte Frage zur Ausstattung:

Da bei meinem RS keine Gepäcknetztrennwand dabei war, dachte ich, die lässt sich leicht nachkaufen... allerdings sind die benötigten Aufnahmen am Dachhimmel definitiv nicht da!
    Sind da evtl. unter dem Dachhimmel Vorbereitungen und der Freundliche muss da nicht viel Aufwand betreiben, dass ich die Trennwand nutzen kann, oder ist das bei meinem gar nicht möglich?
    Außerdem dachte ich, dass jeder RS zumind. die Vorbereitung für die Trennwand hat...

LG
    Matt

• Man kann das schon nachrüsten, ob sich das dann lohnt wage ich zu bezweifeln ;) Hatte auch schon mal den Einfall .........
    Ich glaube ich war dann bei 300-400€ wenn ich mich nicht täusche

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• jepp allein das "Netz" liegt bei 300€:cracy:

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• Zitat von HolgeRS#79;79813

jepp allein das "Netz" liegt bei 300€:cracy:

Plus die ganzen kleinen Halter inkl. Schrauben. ;)

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Netz könnte ich vll besorgen billiger

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Zitat von HolgeRS#79;79813

jepp allein das "Netz" liegt bei 300€:cracy:

Hmmm... aber abgesehn davon, dass man das Netz allein billiger bekommen könnte:
    Ist eine Installation überhaupt möglich, oder muss das erst aufwendig vorbereitet werden?
    Naja... ich werde beim nächsten Service mal beim Freundlichen anfragen...

• Irgendwo hatten wir das Thema glaube ich schonmal. :)

Die Nachrüstung geht schon, das Problem ist NUR das man im Dachhimmel die Löcher schwer findet, wo die Halterungen eingeschraubt werden. Das müssten 4 Halterungen sein plus schrauben. Die werden fest mit dem Dach verschraubt usw.