Wie schon die Überschrift sagt verkaufe hier meine Alu's vom demnächst folgendem Auto.Es ist zwar noch nicht da aber denke mal in drei/vier Wochen steht er vor der Tür!Felgen werden sofort nach der Auslieferung demontiert,sind also quasi Neu!!Mit oder ohne Reifen...beim Preis bin ich mir noch sicher,richtet sich halt dann ob mit oder ohne reifen!Versand ist möglich-können auch besichtigt werden und natürlich selbstabholung.reiche Preise nach...
18" Neptune Alufelgen wie Neu-mit oder ohne Reifen
-
-
Preisangabe ist aber im Teilemarkt Pflicht laut den Regeln ;).
-
Naja hab mal weng gegooglet
denke 1000€ mit reifen und 600€ ohne reifen wäre nen guter Preis-sind ja nicht gefahren,sozusagen neu!ist natürlich VB...
Reifenmarke füg ich ein wenn ich genauere info's hab -
Hat keiner Interesse??oder habt ihr schon alle neue Schuhe für den Sommer...!?!
-
Die meisten rüsten eh auf 19" oder sogar 20" um
Ich würde sagen, setz die dann bei Ebay rein. Sofort kaufen und dazu noch die Option Preis Vorschlagen. Dann bekommst die ohne Probs los ... :peace:
-
Mit dem Preis wirds schwer, die Zenith sind immer um die 350 Euro weggegangen bei Ebay. Reifen liegen auch so in dem Bereich.
-
Naja mal sehen!will nicht unbedingt 19"-deswegen biete ich ja auch Felgen so an!aber ist ja Verhandlungsbasis und wenn du nach kompletträdern in der Bucht schaust dann findeste in der Preisklasse auch nicht viel...mal schauen was sich ergibt!?
-
Nimm die Felgen für den Winter und kauf dir für den Sommer schicker Wunschfelgen in 18 Zoll ;).
-
Zitat von kasa;79964
Nimm die Felgen für den Winter und kauf dir für den Sommer schicker Wunschfelgen in 18 Zoll ;).
Ja...ist echt schwierig, vorallem die Dinger hier im Forum zu verkaufen. Bei ebay könntest Du vielleicht 900,- bekommen. Wenn Du aber mal rechnest, 1800,- kosten die neu. Und sie sind ja neu!
Ich würd sie auch behalten und im Winter fahren...! Sonst verschenkst Du sie ja fast! :cry:
Trotzdem viel Glück! Vielleicht klappt es ja.
Gruß
Chucky
-
Winterreifen mit gummi's liegen schon hier!ich weiß das der Preis gegenüber Neuwert schon niedrig ist aber sonst hast ja gar keine Chance...hab selbst keine Verwendung-und auch niemanden der sie nimmt deswegen HIER!!vielleicht kennt ihr ja noch jemanden:hammer:
-
Ja ich kenn noch jemanden mit dem gleichen Problem...:cry:
Hab sie auch noch im Keller liegen und weiß genau...wenn ich 650,- bis 700,- dafür bekomme ist das schon gut!Ich warte noch bis April...vielleicht finde ich dann einen Dummen! :blush:
Also...ich fühle mit dir! :cry:
-
Naja dann machen wir's so:du verkaufst 2 sätze zu je 900€ und dann haben wir beide was davon... :D:D
-
wie schaut´s aus...noch jemand interesse??:dontknow:
-
Welche Reifenmarke ist denn montiert?
-
Weiß ich Anfang nächster Woche...Füge es dann ein!!:P
-
Verkooft....kann zu!!!!:D
-
Hab auch noch nen Satz!!!!
-
Preis?
-
1000 € VHB mit Continental sportcontact 2 keine 100 km gefahren
hab meinen am 1. Dezember abgeholt und nach "Familienbegutachtung" Winterreifen auf Stahlfelgen aufgezogen.Gruss der Roby
-
Hallo Roby
Wollte nachfragen ob die Felgen noch zu haben sind, auch ohne Reifen, sowie der Preis