Änderungen an der Bestellung

• Hallo

Habe folgende Frage, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Ich hatte vor gut drei Wochen einen Skoda Octavia RS Kombi bestellt, gleich zu Beginn stellte sich für mich die Frage ob in der Farbe schwarz oder weiss.

Da auf das Fahrzeug Firmenwerbung geklebt wird gehen vom Grundsatz her beide Farben. Habe mich dann für das Blackmagicperleffect entschieden.

Jetzt sehe ich vorgestern einen RS in weiss mit schönen fetten schwarz matten 20 Zöllern drauf, schwarzer Reling...einfach nur geil! Und ich wusste das ich einen Fehler gemacht habe :(!

Auf die Frage per Mail an meinen Verkäufer nach dem Stand der Dinge schrieb dieser mir gestern per Mail:

Ihr Fahrzeug wird in der KW 09/2010 produziert, d. h. das Auto müßte ca. Mitte/Ende März hier sein. Sie sollten auch in den nächsten Tagen eine Bestätigung von der Leasing bekommen.

Ob es möglich ist die Farbe jetzt noch zu ändern?

Ltd.Lupo

• Mal so gesehn, wenn du eh Firmen Werbung drauf machst, Folier ihn doch weiss, weil keiner weiß wie sich das mit Farbe weiss verhält in den nächsten Jahren.

• Es kommt ja noch dazu das es sich um einen Firmenleasing handelt un der Vertrag ja bereits unterschrieben ist.

Deshalb eigentlich die Frage, weil normal sagt man ja das solange die Produktion noch nicht angelaufen ist Änderungswünsche noch gehen.

Ltd.Lupo

P.S: Weiss folieren ist nicht billig!

• Folieren bei Allfolia in krefeld kostet gut 1000€ aber das kannst ja absetzen.

Zur Änderung weiß vielleicht unser verkäufer mehr.

• Zitat von RSlerWN;79227

Frag ihn doch einfach ob es noch zu ändern ist.

Der denkt bestimmt ich habe einen am Appel....!

• Zitat von Ltd.Lupo;79228

Der denkt bestimmt ich habe einen am Appel....!

ich würde es probieren, Fragen kostet nichts.

• Zitat von Blackline;79229

ich würde es probieren, Fragen kostet nichts.

Ok, ich frage mal vorsichtig per Mail an...!

Mal sehen was geht...wenn er heute überhaupt im Büro ist...hier ist Karnevalshochburg!

• nicht per Mail....gleich Anrufen..... evtl ist es vom Werk noch änderbar... im Verkäufer macht das garnix aus... sind nur nen paar Mausklicks.

Wenn dein Wagen schon voll eingeplant ist... kannste es vergessen.

• Zitat von 316i-IS-Style;79231

nicht per Mail....gleich Anrufen..... evtl ist es vom Werk noch änderbar... im Verkäufer macht das garnix aus... sind nur nen paar Mausklicks.

Wenn dein Wagen schon voll eingeplant ist... kannste es vergessen.

Leider ist der Wagen laut Aussage des Verkäufers bereits fest eingeplant, Farbe aus diesem Grund nicht mehr zu ändern...

:grumble:

Ltd.Lupo

P.S: Hat nicht jemand ein Bild von einem Octavia RS Kombi in schwarz mit schönen schwarzen 19 oder 20 Zöllern?

• Hi

der Händler hat meine unterschriebene "verbindlichen" Bestellung am Freitag erhalten, ist ja nun nicht ganz ne Woche, könnte ich nun ohne Probleme noch etwas ändern?
    Habe Ihn leider bis dato nicht erreichen können, hoffentlich ruft er bald zurück!

Habe Supreme Leder und tendiere nun eher zum RS Red, kenne mich :whistling: ich würde das Voll-Leder sicher zu wenig pflegen.

Ein Dauergrinsen seit 02.03.2012 :thumbup:

• Das müsste noch gehen, nehm ich an. Ruf deinen Händler einfach an, der regelt das für dich ... :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ja das müsste gehen. Solange dein RS im Werk noch nicht disponiert wurde machen die das.
    Hatte bei meinem auch nach über einer Woche noch die ablendenden Spiegel nachbestellt.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>