Verkaufe Octavia RS Alufelgen Typ Zenith

• Hallo!
    Verkaufe einen Satz Alufelgen Typ: Zenith 7,5x18 ET 51 für Octavia RS. Eine Felge hat eine kleine Macke! Fotos werde ich später hochladen da ich gerade auf der Arbeit bin. Die Felgen können in Mühlheim am Main abgeholt werden, oder man muß gemeinsam einen weg finden um sie zu verschicken!
    Preis habe ich mir 420 Euro VHB vorgestellt. Selbstabholer bevorzugt.

• Wenn großes Interesse besteht, ich würde meine (event mit 4 guten Reifen) auch verkaufen. Interesse? dann bitte PN an mich. Aber erst wenn steescher seine weg hat, will Ihm nicht das Geschäft versauen, OK

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• Zitat von steescher;78377

felgen sind VERKAUFT!!!!

könnt euch nun an holgers halten!

gruß steescher

glückwunsch und danke:wink:

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• mit reifen haben sie um die 24kg;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich