• IN jedem modernen Öl sind Aditive
    Meiner Meinung nach hilft das nur dem Verkäufer und dem Hersteller :D

Aber wenn du es kaufst dann kauf gleich noch das dazu:

http://www.liqui-moly.de/liqui…duktdb.nsf/id/d_3720.html

Davon soll man nämlich schneller werden :D:D

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• hatte das schonmal beim meinem zweitwagen verwendet.... ich fand das es garnicht gut war..... hatte eher noch das gefühl das er schlechter lief :(

• hallo ja habe ich!

also ich habe es in meinem passat/golf1 cabrio/und jetzt im RS Tfsi gefahren also beim diesel hört man es das er ruhiger wir vom mororlauf,klar ein wundermittel ist es nicht,aber ich bin positiv überrascht.und habe auch gute rückmeldung von anderen bekommen,das es sprit sparen soll,ich merke davon nichts fahre halt auch dementsprechend zu flot!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• du versuche es mal hatte es schon mal beim benziner und beim diesel din

ich finde man spürt es! er wirkt etwas spritziger!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hi, habe noch was gefunden siehe Link http://www.liqui-moly.de/liqui…duktdb.nsf/id/d_2527.html

dann brauche ich ja nur noch super tanken und das Super+ mischt sich mit denn Mittel dann im Tank selber:D.

Aber jetzt mal im ernst ich denke diese Mittel sind nicht wirklich so für unsere neuen Motoren, bei älteren mag es vielleicht nicht schleicht sein und bringst eventuell etwas.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• ich stehe diesen Tankzusätzen auch immer skeptisch gegenüber. Aber irgendjemand hier hat auch mal etwas von solch Zeug was geschrieben, dass gegen Verkokung hilft. "Walther" oder sowas und er hat ne Menge davon gehalten.

Wer war es? Sollte ich es bei CR auch nehmen? Ich meine Verkokungen können da genauso auftreten. Oder schadet es mehr?

Wird man wohl nie ganz beantwortet kriegen....

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Also ich gebe meinem TDI auch ab un zu so nen edlen Tropfen und ich kann bestätigen das er danach ruhiger läuft.
    Außerdem finde ich auch das er (nachdem er das Zeug durch gegurgelt hat) besser anzieht.

Was den Verbrauch angeht, also dazu möchte ich nichts sagen. Das liegt immer an jedem selbst.;)

Ich bleibe auf jedenfall dabei und gönne ihm das weiterhin.

Die Piezo PD Elemente werden es mir danken:shakehand:

V/RS TDI Combi Candy White:drivel: