Bolero macht Probleme

• Hi.
    Hab seit Sonntag nen tolles Problem mit dem Bolero.
    Am Sonntag so wie heute Abend komm ich zu meinem verschlossenem RS und es läuft das Bolero (es läuft CD,beim aussteigen Radio gehört) :dontknow:.
    Hat jemand ne Ahnung?

Zum zweiten ist mir heut aufgefallen,das wenn ich das Auto verschliesse der Schalter für die Warnblinkanlage noch ne Weile leuchten und später dann schwach blinkt.
    Ist mir vorher noch nie aufgefallen :big eye:.

Normal?

Oder hab ich grad den Elektronikteufel im Auto :very_angry:

:weisbier:

Gruss Matze :peace:

V/RS2009 2.0 TDI CR (black magic) 8)

• Ich würde sagen eher UNNORMAL :worry:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Das mit dem Radio ist wohl nicht normal.
    Wenn du mit der 'Warnblinkanlage' die kleine rote LED in der Fahrertür meinst, die leuchtet bei meinem auch erst ein paar Sekunden dauerhaft, bevor sie anfängt immer mal kurz aufzublinken. Das ist normal, denke ich.

Gruß Björn

V/RS TDI Combi FL, Brilliant-Silber-Metallic seit 10. August 2009

• Hallöchen!
    Er meinete den Warnblinkschalter. Ich glaube das ist so, solang der ´BUS´ wach ist, dimmt er, wenn er eingeschlafn ist, ist er aus. Würde mal mein Freundlichen besuchen, denn ich denke, das Radio schläft nicht ein und es kann zum Batteriezusammenbruch kommen, sprich, es zieht die Batterie leer:peace:
    So meine Vermutung...

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Hi.

Genau, meinte den Warnblinkschalter.
    Na dann werd ich mich ma auf zum :) machen.
    Werd dann ma berichten,was der so meint.

:weisbier:

• gehst aber nicht nach gauerstadt??wäre ja bisschen weit oder??:dontknow:

Octavia RS Facelift 2.0 Tsi Anthrazit-Grau Metallic Kombi...jetzt isser wegg :cry:

• Zitat von Rudebwoy53;77698

gehst aber nicht nach gauerstadt??wäre ja bisschen weit oder??:dontknow:

Mit Garantiesachen geh ich zum :) in Hameln.
    Gab kein Problem bis jetzt :thumpup:.
    Und wenn,dann geht´s zu einem anderen.
    Da mach ich mir kein Stress 8).

• Heute schon beim :) gewesen.
    Fehler auslesen ohne Ergebnis :shit:,ausser das noch nen Update für Licht- und Regensensor gefehlt hat.
    Nächste Woche Dienstag Termin.
    Mal sehen was bei raus kommt :ups:.

• Hi.
    Auto ist 2 Tage beim :) gewesen.
    Nochmals Fehler ausgelesen(nur 1 Fehler Rückfahrsensor).
    Update auf Klima sowie auf´s Radio (Bild für Rückfahrs.ist ein wenig abgeändert) dat wars.
    Werkstattmeister meint das ich jetz mal schauen soll ob alles funzt :dontknow:
    Der Warnblinkschalter blinkt weiterhin abgedimmt im verschlossenem Fahrzeug :dontknow:

• Hi Careworker,
    bei meinem RS (10/2011) habe ich das Blinken des Schalters heute auch festgestellt. Es wurden heute beim Freundlichen einige Einstellungen über VCDS gemacht. War vorher definitiv nicht. Hast Du eine Lösung für das Blinken des Warnblinkschalters oder irgendwelche Probleme gehabt?
    Vielen Dank.
    Grüße
    Frank

Octavia Combi 2.0 TDI DSG RS (125kW), race-blau, Leder Supreme-RS, 3-Sp. MFL mit rSAP Premium, Alarmanlage, autom. Außenspiegelabblendung, Dachreling silber, Gepäcknetztrennwand, Multimediaanschluß, BOLERO mit Soundsystem, Nichraucherpaket, Parksensoren vorn+hinten, SUNSET, variabler Ladeboden