445 PS Octavia

• hallo kenne ich schon!:D

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Naja.... schick denen Morgen auch Bilder von meinem Serien RS und schreib dazu das ich sogar 499 PS habe :)

obs auch wirklich wahr ist????

und es sieht so aus als wie er noch das Serienfahrwerk drinne hat, und die Bremsen auch :(

Aber von aussen sieht er richtig zum Kotzen aus :hammer:

• Ich kanns irgendwie auch nicht wirklich glauben.
    Aber

H&R springs -3cm
    4 pistons Brembo calipers with Brembo brake pads in OEM discs

Octavia Combi ² V/RS TFSI - Black Magic :)

• Zitat von Blackline;77440

Ist nicht wirklich abwegig.
    Die Griechen sind halt so drauf ;)

:D klar, die haben doch alles! Schöne Frauen, bestes Wetter & schöne Strände --> was fehlt noch? Klar die (fast) 500PS Buden :weisbier:

• Ein Bekannter von mir ist Grieche, der und seine Kumpels haben Autos mit Griechischen Kennzeichen hier um stehn die sind jenseits von gut un böse: 700 PS E36 M3, Nissan Skyline etc.
    Die haben mittlerweile auch da unten ne echt heftige Tuningszene. Da kommt mir das mit dem RS gar nicht so unglaubbar rüber. Zu mal der GT2871R auch in den Staaten gerne auf VAG Motoren verpflanzt wid.

• Die Firma GT-Power bietet für den TFSI ein Turbokit GTP GT1 an, dass bis zu 500 PS bringen soll.
    Inkl:
    - Turbolader
    - Fächerkrümmer
    - 76mm Downpipe
    - usw.

Und da geht bestimmt noch mehr.... :D

• Wenn ich mich nicht irre habe ich über diesen RS auf der Homepage von APR schon was gelesen.
    Die Leistung ist glaubwürdig - der Gesamteindruck jedoch für meinen Geschmack sehr bescheiden.

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• ich finde die Zusatzinstrumente absolut cool, vor allem wegen dem Lederüberzug, das hat was.

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz