Goil
-
-
Die Rückleuchten sind genial. *habenwill* Ok... Und sonst auch gut gemacht!
Greetz,
Dirk -
Günstig der Wagen.
Die Rückleuchten sind nen Tick zu dunkel. -
der hat ja meine rückleuchten aus meinem kombie ausgebaut???? :angry::angry::angry: gleich mal in die garage ob das wirklich die von meinem baby waren
-
der ist wirklich günstig. Allerdings steht da keine Handynummer und die Bilder sind auch nicht der Hit.
Laut DAT hat der einen Händler EK von 14.387 € incl. mwst in Serienzustand.
-
Der ist aber schon ziemlich günstig...
Ob der sich mit dem Preis vertan hat? :dontknow: -
Hmmm... Finde die Rückleuchten nicht zu dunkel. Genau richtig!
Auf den Preis habe ich gar nicht geachtet... :mulmig: Ist wirklich sehr günstig.
Greetz,
Dirk -
HAlloooooooo, ich bin zwar der Träumer, aber das ist einfach nur ne Verarsche.... ´Da sieht man mal wieder wie Leute verarscht werden können... Keine Telefonnummer, dass ist immer ein Indiz dafür das etwas nicht stimmt...
MFG MARKUS -
Da geb ich dir sogar vollstens Recht, Markus!!!!
Irgendwas stimmt da nicht... viell. wiederma so ne verarsche mit Geldtransfer nch Timbuktu... und das Auto steht in England und muss NUR noch abgeholt werden...! *ggg* -
Was hat den ein seriöses Angebot mit der Telefonnummer zu tun? Ich hab 2 Autos bei mobile.de verkauft ohne eine Tel. Nummer angegeben zu haben, weil ich den ganzen Anrufen der Südosteuropäer Fraktion "Was is deine letzte preise?" ausm weg gehen wollte. Wer den Karrewn will, kann doch wohl auch ne Mail schreiben und dann alles vereinbaren. Beim letzten Auto das ich mit Handy Nummer Angabe verkauft hatte, hab ich dannach noch Wochenlang Spam SMS und Anrufe erhalten...grausam!
-
Zitat von Fonsecker;77378
Was hat den ein seriöses Angebot mit der Telefonnummer zu tun? Ich hab 2 Autos bei mobile.de verkauft ohne eine Tel. Nummer angegeben zu haben, weil ich den ganzen Anrufen der Südosteuropäer Fraktion "Was is deine letzte preise?" ausm weg gehen wollte. Wer den Karrewn will, kann doch wohl auch ne Mail schreiben und dann alles vereinbaren. Beim letzten Auto das ich mit Handy Nummer Angabe verkauft hatte, hab ich dannach noch Wochenlang Spam SMS und Anrufe erhalten...grausam!
Kann ich dir nur zustimmen!
Hab auch schon diverse Fahrzeuge von mir und auch von Bekannten bei mobile.de verkauft. Gibst du eine Telefonnummer an, wirst du nicht mehr glücklich. :cracy::grumble:
Die Interessenten, die sich per Mail melden, kann man dann jederzeit ohne Streß begutachten und passende Käufer selektieren.
Für den Käufer ist es aber sehr unpersönlich!
Würde mir als Käufer auch ne Telefonnummer wünschen.
Als Verkäufer aber nur noch per Mail.
Ich denke auch es ist ein Fake! -
Trotzdem denke auch ich, dass da etwas nicht stimmt...
Schon allein der Preis ist extrem tief bei dem Kilometerstand... -
Ich habe mal eine Email hingeschickt weil es mich interessiert wo der die Carbon Spoilerecken her hat.
-
Zitat von Blackline;77403
Ich habe mal eine Email hingeschickt weil es mich interessiert wo der die Carbon Spoilerecken her hat.
milotec hatt das doch auch im angebot!!
mfg patrik -
Seit wann das denn?
Auf die Email bekam ich die Antwort:
Hello there,
The car is still available for sale. Let me begin with a general description about the car, I must tell you that it is in perfect working condition ,never involved in any accident, without any scratches or mechanical problems, it is a non smocking car .It also has Service Book and all the inspections were made to the local dealer service. I bought the car from Germany , it has German papers , and also German plates . For any other questions or details feel free to email me .
Thank you for your interest ... and hope to see you soon !
Daniel Rosel
----------------------------------------------------------------------------------
Hallo ,
Ich spreche nich gut Deutsch, besser in der englischen Sprache. Ich benutze eine Übersetzung Webseite. Das Auto ist noch für Verkauf vorhanden. Lassen Sie mich mit einer allgemeinen Beschreibung über das Auto anfangen, muß ich Ihnen, daß es in der vollkommenen Arbeitsbedingung ist, mit einbezogen nie in jeden möglichen Unfall, ohne irgendwelche Kratzer oder mechanischen Probleme, ihm erklären bin ein nicht rauchen Auto. Es hat auch Service-Buch und alle Kontrollen wurden zum lokalen Händlerservice gebildet. Ich kaufte das Auto aus Deutschland, hat es deutsche Papiere und auch deutsche Platten.
Für alle mögliche anderen Fragen glauben Sie frei zu email mir.
Danke
Daniel Rosel -
Zitat von patrik1983;77411
milotec hatt das doch auch im angebot!!
mfg patrik
Die Teile sind von Superskoda, schauen gut aus.
http://www.superskoda.com/octa…re-front-spoiler-set-ki-r -
Super Antwort des Verkäufers.
Also wohl wieder nur :shit:
-
Das sind die tricks vor denen in jedem Automagazin gewarnt wurde!!!
Das ist nur ein Stohmann und das Auto gibt es so gar nicht... die wollen nur das Geld per Transfer... => Mal googeln!!! -
Zitat von puscher;77470
Das sind die tricks vor denen in jedem Automagazin gewarnt wurde!!!
Das ist nur ein Stohmann und das Auto gibt es so gar nicht... die wollen nur das Geld per Transfer... => Mal googeln!!!
genau !!! BETRUG !!! :very_angry:
Das Auto wurde "angeblich" in DE/AT/CH oder wo auch immer gekauft und nach England mitgenommen.Gegen eine Vorauszahlung wird das Fahrzeug dann von UK nach DE/AT/CH verschifft.
Verdammte Betrüger-Schweine :very_angry:
Wenn man dann mal Google-Map oder -Earth macht und sich die Adresse anguckt,
dann gibt es entweder die Adresse nicht oder an der Adresse befindet sich ein Loch/Baustelle/Baum usw.Die Reporter vom deutschen Privatsender wollten ja sogar noch nach "wo auch immer in Afrika" reisen,
und mit dem Verkäufer sprechen.
DIE BEKAMEN SOGAR MORDDROHUNGEN !!!:hammer:
"...wenn du kommen, dann wir dich umbringen..." oder so...DENEN müsste man irgend ne Todesschwadron auf den Hals hetzen :hammer: