-
-
Hast du dein Modell schon bekommen?
-
Nein noch nicht :angry:
-
ich warte auch noch....
Der lässt sich aber ganz schön zeit fürs verschicken:very_angry::little devil: -
Welcher Maßstab is das...hab ich aus dem anderen Thread ned raus bekommen oder einfach überlesen...
-
Zitat von wurmi;79088
welcher maßstab is das...hab ich aus dem anderen thread ned raus bekommen oder einfach überlesen...
1:16
-
Langsam werd ich Sauer.
Der hat das Geld schon seit 2 Wochen. und es ist noch immer kein Paket gekommen :very_angry::little devil::shit: -
Gibt es eigentlich irgendwo ein 1:43 Modell vom Octavia RS Combi?
-
Zitat von 316i-IS-Style;79373
Langsam werd ich Sauer.
Der hat das Geld schon seit 2 Wochen. und es ist noch immer kein Paket gekommen :very_angry::little devil::shit:Das finde ich auch und er antwortet auch nicht
auf meine PN :very_angry:Ich warte jetzt noch eine Woche und wenn das
Teil dann immer noch nicht da ist, dann buche ich
das Geld zurück. -
Zitat von Evolution6;79374
Gibt es eigentlich irgendwo ein 1:43 Modell vom Octavia RS Combi?
*hüstel*
-
Zitat von Evolution6;80002
*hüstel*

Dafür gibts schon nen Thread
einfach suche benutzen 
@mattheis. wenn mein Auto bis Donnerstag nich da ist. Werde ich auch das Geld zurückbuchen und er kann mit nem mächtigen Donnerwetter rechnen.
So wie ich gestern gelesen hab hat er einem das letzte auto verkauft.... und ich hab auch das letzte bekommen:very_angry::little devil: -
Nur wo?
Die Suche versagt sowohl bei "Modellauto" als auch "1:43". Und nur bei Modell geht sie über...
Danke im Voraus! -
immer noch keine Antwort von dem Verkäufer.... andere aus Skodacommunity haben auch noch nicht ihr Paket erhalten.
Werde nun andere Schritte einleiten.
Finde das ne schweinerei. Und dann noch von einem Inhaber eines Skoda Autohauses -
Hallo !
Also Verkäufer hat sich gerade bei mir gemeldet
und sich auch entschuldigt das es so schief gelaufen
ist, Paket geht sofort raus.Also mal wieder warten
Andi
-
naja.... Hab natürlich wiedermal keine Nachricht bekommen.