Vredestein Ultrac Sessanta Reifen...

• Liebe Forumsmitglieder,

heute habe ich mal wieder ein interessantes Angebot für euch, nämlich den Testsieger Vredestein Ultrac Sessanta XL in 225/35 R19 88 Y (bis 300km/h) zum Sonderpreis von 154,70 Euro/Stück inkl. Versand innerhalb Deutschlands :027:

Für diesen Preis bekommt man sonst nur Billigreifen, wer hier nicht schnell zuschlägt ist selber schuld ;)

Über folgenden Link könnt Ihr euch den Testbericht zum Vredestein Ultrac Sessanta ansehen, der beim großen Powercar Sommerreifentest als Gewinner hervorgegangen ist:

NEWS: Vredestein Ultrac Sessanta - Gewinner beim Powercar Sommerreifentest!

Selbstverständlich sind die Reifen nagelneu, aus der aktuellen Produktion und Ihr bekommt von mir eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst., also so wie es sich gehört :027:

Bei Interesse einfach eine Mail an bestellung@tuningteileversand.de senden und mir in dieser folgendes mitteilen:

- was man genau bestellen möchte
    - für welches Fahrzeug
    - was ich für einen Preis für die Reifen gemacht habe
    - und eine Lieferanschrift wohin die Reifen gehen sollen

Ich antworte dann mit einer Rechnung inkl. meiner Bankverbindung und bestelle die Ware bei meinem Großhändler, sobald das Geld für die Reifen meinem Konto gut geschrieben wurde bzw. man mir eine Kopie oder einen Screenshot der Überweisung zukommen lässt :027:

Und das man sich um sein Geld und/oder die Ware keine Sorgen machen braucht, kann man hier nachlesen:

Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

• habe die vredestein wintrac extrem montiert. auf den orginal 17zoll felgen.
    bin gar nicht zfrieden.
    konnte sie noch nicht auf schnee testen, aber auf trockner fahrbahn voll kake.. gefühl das der wagen "schwimmt" :020:

• irgendwie mag ich solche werbungsposts nicht, zumal sie meistens wirklich keine schnäppchen sind, aus denen wir vorteile ziehen können. meine meinung.:dft001:

• Zitat von blacksad;4686

habe die vredestein wintrac extrem montiert. auf den orginal 17zoll felgen.
    bin gar nicht zfrieden.
    konnte sie noch nicht auf schnee testen, aber auf trockner fahrbahn voll kake.. gefühl das der wagen "schwimmt" :020:

Und was hat das jetzt mit meiner Verkaufsanzeige bzw. dem Vredestein Ultrac Sessanta zutun? :022:

Zitat von hosnmann;4691

irgendwie mag ich solche werbungsposts nicht, zumal sie meistens wirklich keine schnäppchen sind, aus denen wir vorteile ziehen können. meine meinung.:dft001:

Wir können ja gerne mal ein paar von dir ausgewählte Produkte nehmen und schauen für welchen Preis du sie bekommst und für welchen Preis ich diese anbieten kann, dann wirst du sehen das es sich bei mir um sehr gute Angebote handelt wo man den ein oder anderen Euro sparen kann, also egal jetzt ob bei einem KW Gewindefahrwerk, einem statischen Bilstein Fahrwerk (z.B. B10 oder B12), oder einer Auspuffanlage von Ragazzon, BN-Pipes etc. :027:

Und wenn ich keine guten Preise und 1A Service bieten würde, kämen wohl kaum diese Erfahrungsberichte hier zustande, oder? ;)

Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

• is ja schon gut. ruhig bleiben. hab gesagt des is meine meinung. find halt sowas gehört verlinkt im linkverzeichnis und nicht ins forum. wenns jeder macht wirds unübersichtlich. wie gesagt meine meinung. hast ja auch gute angebote, kein mensch hat das gegenteil behauptet. never mind.:048:

• wegen der unübersichtlichkeit stimme ich hosnmann zu. :)
    angebot ist sicher preiswert. habs mal mit reifen-direkt.ch verglichen.
    die sind teurer.

habe nur mal meine erfahrungen mit vredestein reingeposted. um andern comunity-mitglieder zu informieren.
    für das ist eigentlich ein forum gedacht. ;)

ok?

• Zitat von blacksad;4726

um andern comunity-mitglieder zu informieren.
    für das ist eigentlich ein forum gedacht. ;)

ok?

Klar, aber doch nicht im einem Händlerangebot bzw. einer Verkaufsanzeige und dann noch zum falschen Produkt, das wäre so als hätte ich meine Erfahrung zu einem Opel Corsa A bei irgendeinem Autohändler an die Windschutzscheibe eines zu verkaufenden neuen Opel Zafira geklebt ;)

Erfahrungsberichte gehören in den dafür vorgesehenen Bereich und da auch zum passenden Produkt, aber doch nicht in einen Händlerbereich und da zu einem völlig falschen Produkt, ok? :015:

Wenn du irgendwelche Testberichte zum Vredestein Ultrac Sessanta gepostet hättest wäre das okay und hätte auch zur Anzeige und deiner Aussage gepasst, so aber bin ich der Meinung das dein Erfahrungsbericht zu einem Winterreifen nicht in einer Sommerreifenverkaufsanzeige gehört und auch nicht paßt, da ein Winterreifentest natürlich nichts über ein Sommerreifenmodell aussagt, wie du siehst ist der Vredestein Ultrac Sessanta Sommerreifen z.B. als Testsieger aus dem großem Powercar Sommerreifentest hervorgegangen (siehe Link weiter oben) :027: