Schlosszunge Beifahrergurt klappert an der B-Säule

• N'abend zusammen!
    Bei mir klappert die Schlosszunge des Beifahrergurt an der Plastikverkleidung der B-Säule.
    Habt Ihr das auch?
    Bin ich zu empfindlich?
    Habt Ihr eine Lösung? (Hab schon überlegt Schaumstoff an zu kleben)
    Danke für eure Vorschläge,
    Grüße + ein langes Leben,
    Jörg

• Hi Jörg

nun wenn Du die "Schosszunge" nach oben schiebst und sie von allein wie bei mir leicht einhagt also auf der Höhe einhagt dann klappert sie nicht mehr - einfach mal ausprobieren!!

Gruss Alex

• nettes mädchen suchen und als beifahrerin mitnehmen. ;)

sieht gut aus und die gurtzunge klappert auch nicht mehr. :011:

guet oder?:027:

• :dft002:Leute? Lacht mich nicht aus...Aber Wot that Fucking Hell ist das Gurtschlos??:022:
    Macht mal einer ein Foto davon? JA? :045:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• das ist das teil, wo wenn du den gurt um dich legst, einhakst neben deinem sitz...... Das wo am gurtband hängt......

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Zitat von Jumbo;4736

das ist das teil, wo wenn du den gurt um dich legst, einhakst neben deinem sitz...... Das wo am gurtband hängt......

genau, ganz nach oben drücken und schon passts¨!!!!:018:

greez ccxo

• Alles klar! War bei mir schon von Anfang an ganz oben. :015:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Zitat von blacksad;4729

nettes mädchen suchen und als beifahrerin mitnehmen. ;)

sieht gut aus und die gurtzunge klappert auch nicht mehr. :011:

guet oder?:027:

Gute Idee, leider hat da meine Frau was gegen:cry:

Das Wort Schlosszunge habe ich gegoogelt, da ich nicht wußte wie das Ding heißt.

Grüße,
    Jörg