Was ich schon immer mal fragen wollte!:dontknow: Da ich im Aussendienst und viel unterwegs bin, sehe ich in der Woche mindestens 3-4 RS. Keiner hatte, die ich bis jetzt gesehen hab den Forumsaufkleber drauf! Bin hauptsächlich in NRW, Hessen und Niedersachsen unterwegs. Einige grüßen ganz freundlich, andere gucken mich nur doof an wenn ich winke oder hupe:big eye:. Werden die Aufkleber so selten verkauft, oder gibt es noch so viele unwissende(RS-Forum)???
LG
Diddi
-
-
Am Anfang haben sich viele die Aufkleber geholt, das lag aber daran, dass es längere Zeit keine hier gab. Mittlerweile ist es sehr selten geworden. Aber man braucht ja eigentlich keinen neuen wenn man schon einen hat
Ich glaube es ist eher so, dass es doch viele Fahrer im Alter > 35 Jahre gibt und die sich eben nicht alle in Internetforen rumtreiben.
Und dann gibt es noch welche die sich zumindest keinen Aufkleber drauf pappen.Oftmals bemerkt man es aber auch nur zu spät wenn man einem Gleichgesinnten begegnet.
Kann aber auch anders sein, uns hat am Wochenende in Oslo ein norwegischer "normal" Octi Fahrer zugewunken
-
auch wenn es sich bescheuert anhört, aber ich hab noch nie nen fahrenden rs vor mir gehabt
wenn ich mal nen rs sehe dann stehen die gelangweilt in der gegend rum
in duisburg und umgebung gibts anscheinend nur rs fahrer die ihr auto schonen und zu fuß gehen
-
wer fährt seinen rs schon gerne in der stadt?;)
-
na soviel verbraucht er in der stadt ja auch nicht....außer du jagst kleinwagen im 2ten gang durch die city
-
Ich hab jetzt endlich auch meinen Forumsaufkleber auf den hinteren Seitenscheiben vom Kofferraum.
Heckscheibe wollte ich nicht, Front ging nicht. Also blieb NUR noch die Möglichkeit
Hab auch noch keinen gesehen mit so nem Aufkleber, außer gestern unseren Cyclo , der hat was abgeholt bei mir .... -
Und kann man so einen Forumsaufkleber auch bestellen?
Würde gerne so einen auf meinem RS haben.
Gibt mir doch Antwort. -
Zitat von Rallie;76327
Und kann man so einen Forumsaufkleber auch bestellen?
Würde gerne so einen auf meinem RS haben.
Gibt mir doch Antwort.
schau mal im forums shop!
mfg