eure meinung zu 19 Zoll Felgen

• Wünsche einen schönen guten abend.
    Ich könnte von meinem couseng einen satz 19 Zoll Alu`s bekommen.
    Die felgen haben folgende demensionen
    vor: 8,5x19 ET35 mit 225/35 ZR19
    hinten: 10x19 ET35 mit 265/35 ZR19 :P
    vorne wirds bestimmt keine probleme geben, aber hinten :dontknow: habe ich meine zweifel ob das wohl passt.

Ach ja, fahre nen RS Kombi.
    Was meint ihr wird das passen???:dontknow:
    Unten noch bilder von den felgen.

V/RS
    LED Kennzbel. kompl.LED-Innenraumbel.Rieger Heckansatz.
    19 Zoll Xtreme. 24/44 Distanzscheiben H&R. Eibach Pro Street Federnsatz

• 265er... also meiner meinung nach keine chane....
    ich will die tomason tn6 mit 235er reifen und das is schon ein spiel mit dem tüv... aber 265er da müsste schon viel passieren meiner meinung nach... aber wenn sag mir den namen vom dem prüfer :D

• Passt nicht, kannste vergessen. Ohne aufwendige Umbaumaßnahmen UNMÖGLICH :worry2:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Zitat von solly0815;75850

Passt nicht, aknnste vergessen. Ohne aufwendige Umbaumaßnahmen UNMÖGLICH :worry2:

sag ich doch... :( :( :( der tüv hat halt immer nur zu meckern....

• Nicht NUR det TÜV :D Ich hätte auch ein Problem damit, denn am Neuen Auto rumschmieden ist wohl einwenig bescheuert, oder meinst nicht ??
    das kannste an einer allten Karre machen aber doch nicht an nem neuen RS :angry:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• ich werd ihn im April besuchen da er da Geb.Tag hat, und da werden wir uns mal den spaß machen und die Felgen mal drauf stecken. werde das dann mal fotografieren.

V/RS

• Passt überhaupt der Lochkreis ???????????????? :dontknow:

• Zitat von solly0815;75855

Nicht NUR det TÜV :D Ich hätte auch ein Problem damit, denn am Neuen Auto rumschmieden ist wohl einwenig bescheuert, oder meinst nicht ??
    das kannste an einer allten Karre machen aber doch nicht an nem neuen RS :angry:

klar passt der lochkreis und die passen auch drauf... und platz is trotzdem noch... und ja ich würde an meinem neune "rumschmieden" um die drauf zu machen :) aber es geht halt einfach nicht... leider... :cry: aber gut dann kommen halt paar spurplatten drauf :P

• jo die haben 5x112. auf dem peugoet ware adapterplatten drauf.

V/RS