Vodka, Rum, Bier, Jägermeister...
So is dat... Sonst beschränken sich meine 3 Freunde eh nur auf Jim, Jack und Johnny!!!
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Vodka, Rum, Bier, Jägermeister...
So is dat... Sonst beschränken sich meine 3 Freunde eh nur auf Jim, Jack und Johnny!!!
Ich trink gar kein Alk. Kann ich mir gar nicht erlauben bei mein Job.
Gerüst bauen, lkw fahren mit Alk das ist ganz schlecht. In bin absoluter Antialkoholiker.
Ich hoffe das keiner von euch trinkt wenn ihr fahren tust.
Ich schließe mich mal als gelegentlicher Jacky Jünger an...
Ansonsten gehen auch noch Jägermeister, Wodka und Caipi immer gut.
Zuletzt durch nen Kollegen entdeckt: Southern Comfort. Ist ein Whiskeylikör, gemischt mit Apfelsaft tödlich... Aber lecker Zeugs!
ich teile auch die begeisterung für jacky mit dir.....
gehört einfach zu jeder guten party....oder wie du schon sagtest.....abends ein gläschen zum abschalten.(bin auch kein schlucki)
ich habe zur geburt von meinem son eine flasche "single barrel" geschenkt bekommen.
an dem abend wurden exakt 5 gläser aus der flasche gerunken. Er wird erst wieder geöffnet, wenn mein Stammhalter die 18 erreicht hat.
Zudem geht es bei mir auch schon soweit, das ich alles sammel, wo das logo drauf ist, besonderheiten, Poster etc.
Also alles in allem Daumen hoch!!! :thumpup:
ich bin auch flaschensammler lol wenn grad mal ne editionsflasche gibt dann geht die mit und ne große 3 liter flasche hab ich auch... die müsste mal aufgemacht werden...
okay kenn ich nich... wo gibts so was? in welche richtung geht das?
Einfach den Link beachten. Ein hervorragender Rum , mild ,süß und ohne Schärfe, dafür mit vollmundigem Geschmack....
Einmal getrunken und alles andere ist nur noch Spülwasser..
Aber mit 86.-€ pro Flasche nicht ganz billig...
Gruß Frank
ohla da werd ich mich wohl mal bei dir einladen müssen hehe... mal gucken obs den mal irgendwo gibt...