Gestern bestellt

• Gestern war es soweit, habe ihn abholen können nach einer Woche Aufbereitung. Hat jemand ein Rezept wie man das Jucken am Gasfuß bis er eingefahren ist unterdrücken kann.

Skoda Octavia V/RS 2,0l TDI CR DSG, Combi, Candy White, 18" Neptune, Bolero, Sound System, PDC v+h, Sitzheizung hinten, Supreme RS Leder, Alarmanlage, Dachreling silber, Glasdach, Gepäcknetztrennwand, Sunset, Variabler Ladeboden, Automatische Aussenspiegel, Telefonfreisprecheinrichtung

• Dann meinen Glückwunsch und willkommen bei den "Normalsten Menschen der Welt".

P.S.: Ausstattung liest sich gut...

Gruß Chris...

VERKAUFT

• auch von mir Glückwunsch für diesen guten Schritt... ;)
    und willkommen hier im Forum...

V/RS TDI CR DPF DSG Combi MJ 2010 , RACEBLAU :) (Ausstattung: "alles was zu bestellen war") ;)

• na dann mal viel spaß und ne hoffentlich kurze lieferzeit.... zur zeit gehen voll viele auf den dsg ab das gibts doch gar nich...

• hallo

von mir auch ein Glückwunsch

und viel spass hier im forum!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr