• :weisbier:Hey Hey:weisbier:

auch ich möcht mich kurz vorstellen. Hab mir nun auch nen Neues gebrauchtes zugelegt. Nen Oci Kombi war geplant nen Kombi 1.8t RS isses geworden. Ist nen RS1 aber Top in schuß und de Vorfreude schon riesengroß da mein Traum wenn skoda dann gern RS und meiner Frau naja wenn nen Kombi dann nen Oci...

na ma schaun wie sich das entwickelt und obs zur Sucht wird wie mein anderes Hobbys "Quad fahren".. Gruß Rosi:shakehand:

• hallo und willkommen hier im forum und viel spass mit dem RS!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• auch Dir ein Herzliches Willkommen....
    und nen Gruß nach Dresden ;)

V/RS TDI CR DPF DSG Combi MJ 2010 , RACEBLAU :) (Ausstattung: "alles was zu bestellen war") ;)

• Herzlich Willkommen bei Uns! Viel Freune mit deinem Knödelgolf! Grüße!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Willkommen!

Der 1ser RS ist immer noch ein tolles Auto, nicht umsonst wird der 1ser Octi weitergebaut. ;)

Zeig mal Bilder von dem guten Stück. :D

FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.

• :heart:liches Willkommen aus dem Münsterland und viel Spaß mit dem RS!
    LG
    Dieter

• ein Herzliches willkommen auch von mir, denke schon das es ne 2.Sucht wird ;-) hatte auch nen quad, nen Kreidler, aber keine zeit um es zu bewegen.......und bevor es sich tot steht hab ich es abgegeben:cry:

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• Willkommen und viel Spass :)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich