• Liebe Forumsmitglieder,

hiermit freue ich mich euch folgende ASA Komplettradsatzangebote zum Sonderpreis anbieten zu können:

ASA AR1 hornpoliert in 8x18 mit Kumho KU31 XL in 225/40 R18 92 Y = 1191€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands!

ASA AR1 frontpoliert in 8x18 mit Kumho KU31 XL in 225/40 R18 92 Y = 1271€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands!

ASA AR1 schwarz frontpoliert in 8x18 mit Kumho KU31 XL in 225/40 R18 92 Y = 1271€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands!

ASA AR1 chrom in 8x18 mit Kumho KU31 XL in 225/40 R18 92 Y = 1511€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands!

ASA AR4 frontpoliert in 8x18 mit Kumho KU31 XL in 225/40 R18 92 Y = 1191€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands!

ASA AR4 schwarz frontpoliert in 8x18 mit Kumho KU31 XL in 225/40 R18 92 Y = 1271€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands!

ASA AR4 chrom in 8,0x18 mit Kumho KU31 XL in 225/40 R18 92 Y = 1511€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands!

ASA AR5 titan-poliert in 8,5x18 mit Kumho KU31 XL in 225/40 R18 92 Y = 1271€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands!

ASA AR5 bronze-poliert in 8,5x18 mit Kumho KU31 XL in 225/40 R18 92 Y = 1271€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands!

ASA AR5 schwarz-poliert in 8,5x18 mit Kumho KU31 XL in 225/40 R18 92 Y = 1271€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands!

ASA ZR1 frontpoliert in 8,0x18 mit Kumho KU31 XL in 225/40 R18 92 Y = 1897€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands!

ASA ZR1 chrom in 8,0x18 mit Kumho KU31 XL in 225/40 R18 92 Y = 2099€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands!

ASA ZR2 shiny silver in 8,0x18 mit Kumho KU31 XL in 225/40 R18 92 Y = 1897€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands!

ASA ZR2 black edition in 8,0x18 mit Kumho KU31 XL in 225/40 R18 92 Y = 1974€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands!

• Alle ASA Modelle sind in der Regel für folgende Lochkreise verfügbar, manche Modelle aber zurzeit in einigen Lochkreisen nicht lieferbar (welche genau kann ich bei Interesse gerne in Erfahrung bringen):

- LK 4/100 (z.B. Opel, VW, Mini Cooper)
    - LK 5/100 (z.B. VW, Seat, Skoda, Audi, Chrysler, Subaru, Toyota, Rover)
    - LK 5/108 (z.B. Peugeot, Alfa, Citroen, Volvo, Renault, Jaguar)
    - LK 5/110 (z.B. Opel, Saab, Fiat)
    - LK 5/112 (z.B. VW, Audi, Seat Skoda, Chrysler, Mercedes, Ford)
    - LK 5/120 (z.B. BMW)
    - LK 5/114,3 (z.B. Ford, Mazda, Mitsubishi, Toyota, Nissa, Daewoo, Chrysler, Kia, Hyundai etc.

Beim Kumho Ecsta SPT KU31 handelt es sich um einen rennerprobten, laufrichtungsgebundenen UHP-Reifen mit umlaufenden Profilrillen für optimale Handling-Eigenschaften bei Nässe und im Trockenen. Dieser ist mit einer Silica-Mischung der neuesten Generation ausgestattet und glänzt nicht nur durch eine attraktive Optik und das in den Mittelsteg eingeprägte ECSTA-Logo, sondern auch durch ausgezeichnete Testergebnisse, so wie z.B. in der aktuellen AutoBILD 11/2007, siehe:

Kompletter Testberich --> AutoBILD 11/07 Testurteil "vorbildlich"

Alle Komplettradsätze sind bei Anlieferung schon komplett montiert und ausgewuchtet und mit 4 Metallventilen, 20 Radschrauben, 4 Zentrierringen und 4 Nabendeckeln ausgestattet.

Der Versand erfolgt super sicher auf einer eigenen Europalette und nicht wie bei anderen Händlern per Paketdienst, wo so gut wie immer mindestens 1 Felge zu Schaden kommt und man dann wieder 3-4 Wochen auf die Ersatzfelge warten muss (plus den Ärger den man hat).

Selbstverständlich kann ich auch andere Felgengrößen und Felgenmodelle (von z.B. etabeta, OZ, RH, Tomason etc.) sowie andere Reifenmodelle (von z.B. Dunlop, Conti, Michelin, Hankook, Vredestein etc.) zu Sonderpreisen anbieten, dafür einfach eine unverbindliche Anfrage an mich senden, ich antworte innerhalb von ein paar Stunden.

• Die Vorgehensweise bei einer Bestellung sieht wie folgt aus ;)

Einfach eine E-Mail an bestellung@tuningteileversand.de schicken und mir in dieser folgendes mitteilen:

- was man genau bestellen möchte
    - für welches Fahrzeug
    - welchen Preis ich für diesen Artikel erhebe
    - und eine Lieferanschrift

Ich antworte dann mit einer Rechnung inkl. meiner Bankverbindung und bestelle die Reifen bei meinem Großhändler sobald das Geld meinem Konto gut geschrieben wurde bzw. man mir eine Kopie oder einen Screenshot der Überweisung zukommen lässt :003:

Und das man dir um sein Geld und die Ware keine Sorgen machen brauchst, kannst man hier nachlesen:

Hier findet Ihr Erfahrungsberichte über Tuningteileversand.de

• wird das jetzt hier ein tuningkatalog?? ein link bzw. hinweis si ja schön und gut, aber bitte nicht das ganze forum mit bildern und werbung zuballern... meine meinung! :048:

• Zitat von 24dave;4658

wird das jetzt hier ein tuningkatalog?? ein link bzw. hinweis si ja schön und gut, aber bitte nicht das ganze forum mit bildern und werbung zuballern... meine meinung! :048:

Ich hoffe du denkst nicht das mein kleiner Händlerbereich (also: http://www.octavia-rs.com/forum/forumdisplay.php?f=95) hier auf www.octavia-rs.com das ganze Forum ist, denn dem ist nicht so ;) , siehe:

http://www.octavia-rs.com/forum/index.php

Das was du hier vor dir siehst nennt man "Angebote" und sieht auch in jedem anderen Forum so aus :027:

Wenn dich die Angebote nicht interessieren ist das völlig okay, aber dann besuch einfach nicht den Händlerbereich, denn dann wirst du davon auch verschont ;)

Und das ich jetzt am Anfang ein paar mehr Angebote einstelle sollte klar sein, immerhin ist das mit eurem Chef hier abgesprochen und alle meine Preise günstige Angebote bei denen man bares Geld sparen kann :027:

PS. Und das in den Bildern ein GolfIV.de Logo zu sehen ist hat damit zutun das ich der Administrator von www.GolfV.de bin und dementsprechend den Webspace dort nutze, ich hoffe das ist kein Problem, wobei ich mir das auch nicht wirklich vorstellen kann ;)

• Denke das ist schon OK, es müssen ja erstmal paar angebote gemacht werden, und es wird sicher den einen oder anderen interessieren.

Nach einiger Zeit gibt es ja nur noch ab un zu angebote....:015:

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Zitat von Dixi;4666

Nach einiger Zeit gibt es ja nur noch ab un zu angebote....:015:

So siehts aus :027:

Zitat von Black Pearl;4667

Wie sieht den dass für die Schweizer hier im Forum aus? (z.b wegen Felgen oder Sportauspuff wegen Zulassung, ABE und so?:032:

Zum Lieferumfang gehören immer die Gutachten die zum Lieferumfang in Deutschland und Österreich gehören, spezielle Gutachten für die Schweiz sind nicht dabei, mir aber auch nicht bekannt. Sollte es von einer Firma aber spezielle Gutachten für die Schweiz geben, werde ich diese sicher auch besorgen können und dazulegen :027:

Ein Versand von Tuningteilen erfolgt von meiner Seite aus aber auch nicht direkt in die Schweiz, sondern nur nach Deutschland und Österreich, da ein Versand in die Schweiz Zollformalitäten und Probleme mit sich bringt, die teilweise unüberwindbar sind :002:

Wer also aus der Schweiz kommt und etwas bei mir bestellen möchte, dem kann ich die Sachen nur zu Bekannten, Verwandten, Freunden etc. an der deutschen oder österreichischen Grenze senden lassen, damit Ihr diese dort dann abholen und selbst in die Schweiz bringen könnt :)

Wer sich die Gutachten der ASA-Felgen mal ansehen und mit diesen zu seiner nächsten TÜV-Stelle bezüglich der Eintragung fahren will, kann sich diese hier aufrufen bzw. downloaden:

http://www.asa-wheels.de/gutachten/frontpage.htm

• ich hab ja nix dagegen, aber ein link hätte es auch getan und bei so vielen neuen themen ist einfach etwas viel input auf einmal da! und irgendein golflogo stört mich gleich garnicht - hab auch auf deiner seite gestöbert... ist viel zu anstrengend die einzelnen forenthemen durchzustöbern :047:

• Ja stimmt könnte etwas übersichtlicher sein, wäre auch bei uns ne Anregung für ihn!!! Die Themen sind bissel durcheinander und zu unübersichtlich...

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Leider habe ich hier nicht ausreichend Rechte um die Themen nach "ABC", "123" etc. zu sortieren oder diese mit einem "Wichtig", "Ankündigung" etc. zu versehen, wer aber etwas Geld sparen möchte ist sicher bereit durch die noch überschaubare Zahl an Threads in meinem Händlerbereich zu stöbern, meint Ihr nicht auch? ;)

Außerdem kann man mich auch per PN und eMail etwas fragen, also z.B. meinen Sonderpreis für Forumsmitglieder bei KW, Weitec, Bilstein, H&R, FK etc. Fahrwerken, oder Eisenmann, BN-Pipes, Ragazzon, Bastuck etc. Auspuffanlagen, dafür muss man ja nicht den Händlerbereich durchgehen, sondern mich einfach nur per PN oder eMail kontaktieren :wink:

Wem es also zu schwer ist sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen, die für Ihn interessanten Threads zu öffnen und anzusehen, der kann mich auch gerne per PN oder eMail kontaktieren und sich von mir individuell beraten lassen, dafür bin ich doch da :027:

Aber wenn Ihr eine gute Idee habt wie ich etwas sortieren soll, dann nur her damit, würde mich wirklich mal interessieren nach welchen Kriterien Ihr sortieren würdet bzw. wie das überhaupt gehen soll, rein mit der Forumssoftware ;)