Fehlerliste beim neuen Octi

• Also nachdem ich am 2.10.09 die erstanmeldung hatte mit meinem neuen Octi TDI CR RS hab ich nach 3,5 monaten und 10.000 KM folgende mängelliste für den freundlichen.
    1.) Das berühmte vibrieren und knarren in der beifahrertür.
    2.) Die beifahrertür schließt sehr schlecht, man muss sie echt zu schmeisen, man merkt deutlich einen unterschied zu den anderen türen.
    3.) Die sitzheizung braucht sehr lange bis sie warm wird selbst auf stufe 3 (mal sehen was der freundliche dazu sagt).
    4.) Die scheibenwischer vorne bewegen sich net ganz zurück es bleibt vom scheibenwischer rechts auf der beifahrerseite die spitze sichtbar auf der scheibe, alle paar mal geht er dann ganz zurück.

am donnerstag stell ich ihn für einen ganzen tag hin, mal sehen was alles behoben wird, ich berichte weiter.

p.s ansonsten ist der octi ein hammer auto, bin super zufrieden!!

Octavia RS TDI CR Limosine.
    Österreichische Serienausstattung + Vollleder, Sitzheizung hinten, Freisprech I, Heckscheibenkratzer.

• Servus,

3. ist normal. Bei mir auch.
    4. Ist auch normal kommt durch den Regensensor etc. Die untere Stellung ist wenn der Wischer ne weile nicht gewischt hat. Zur Reduzierung des Luftwiderstandes, etc. Aber auf jeden Fall ganz normal.

Octavia Combi ² V/RS TFSI - Black Magic :)

• 1+2 geht recht fix, dämmen, bzw. einstellen
    3+4 muss so sein :D

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• 5. Verarbeitung ist insgesamt nur befriedigend. Klappern aus allen Türverkleidungen.

Das wurde mittlerweile mit Filzstreifen durch den Händler behoben. Tritt noch punktuell auf, muss wohl nachgebessert werden.