Hat einer von euch dieses Netzset das als Extra angeboten wird?
Was is da alles dabei und ist es zu empfehlen?
Es steht zwar schon bei der Serienausstattung 1. Netz drin, aber ich seh auf keinem Bild etwas.... :dontknow:

Netzset- Wer hats
-
-
Also ich hab den variablen Ladeboden und da ist glaub ich auch so ein Netz dabei. Jedenfalls hab ich ne Tüte im Kofferraum gehabt wo ein Netz drin ist. Ich glaub aber das gehörte zum variablen Ladeboden.
-
Der variable Boden ist bei uns in Ö Serienmäßig verbaut. Und für wo ist das Netz? Seite irgendwo oder fürn Boden?
Mir gehts nähmlich hauptsächlich fürs einkaufen wenn ich Kleinzeugs hab dass ich das wo reintun kann (beim OPC seitlich links ein Netz gehabt). -
Der boden hat ja so Ösen und wenn du was drauf liegen hast kannst das halt mit dem netz fixieren damits nicht rumfliegt oder rumrutscht. hab mir aber so ne antirutschmatte gekauft und die reingeklegt und das passt mir auch so. Das Netz hab ich noch nicht mal ausgepackt
-
bei mir (facelift) war auch ein kofferraumnetz bei, habs ehrlich gesagt nur für den transport der reifen genutzt damit die nicht so umher rollen...
ansonsten gibts noch son netz von milotec was du auch ganz normal einhaken kannst, kannst dann 2 oder 3 taschen reinpacken und hält alles wunderbar. oder du machst wie ich den ganzen kleinschrott darein. sieht nur lustig aus wenn du den kofferraum aufmachst
-
Das Netz ist für den Boden - finde es sehr praktisch und verwende es ziemlich oft. Seitlich hast du herausklappbare Haken für Einkaufstaschen und zusätzlich 2 verschließbare Fächer.
Grüsse, Hans -
Danke mal für die Info, aber hat einer das Netzset das optional zu haben ist? Oder gibts das in D gar nicht?
-
hab nen eu aus italien, und da gabs nix zum dazubestellen was nach netz aussah. :big eye:
-
Ein Netz is dabei, stimmt.
Das optionale Set hab ich später mal dazu geholt. Is 1x das selbe wie in der Grundausstattung nochmal und 1x ein deutlich größeres Netz dabei.
Superpraktisch variabel in die Ösen einzuhaken, damit Kleinkrusch ausm Baumarkt, Einkaufstüten, aber auch Koffer und Reisetaschen etc. nicht durch den Kofferraum fliegen.
Ich find's praktisch und empfehlenswert.