• Hallo,

da ich in knapp zwei Wochen stolzer Besitzer eines RS 2.0 TDI DSG werde habe ich mal ein paar Fragen!

Ist es richtig das in den 2010 - Modellen die Öltemperatur im MFA angezeigt wird?

Desweiteren habe ich gehört das es eine Schaltpunktanzeige geben soll! Wohl eher nicht für die DSG - Modelle oder?

Welche Kartenversion wird zur Zeit dem Columbus beigelegt?

Ich weiß das die Tachobeleuchtung jetzt weiß ist (besitze zur Zeit noch einen Octavia 2 1.6 MPI, da ist sie grün), wie ist die Hintergrundbeleuchtung in der Mittelkonsole!

Dann habe ich gehört der Schlüssel soll sich von den üblichen Octavia Modellen unterscheiden!

Ich weiß sehr viele Fragen auf einmal ich danke euch trotzdem für die Hilfe!:peace:

• Hallo brechenko, erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum und schön das du es zu uns gefunden hast... Öltemp. Soll wohl so sein noch nicht gesehen...Schaltpunkt keine Ahnung...Karten Version siehe bei Suche im Forum...Beleuchtung ist grün...Die Schlüssel sind in einem Teil jetzt...

Wünsche dir ne kurz Wartezeit im Forum auf deine Tschechenrakete...

MFG MARKUS

• Hallo Brechenko
    Habe meinen RS vor wenigen Tagen erhalten :embarrassed::embarrassed::embarrassed:
    Die Oeltemperatur wird angezeigt im MaxiDot unter MFA.
    Tachohintergrund ist weiss, Mittelkonsole grün.
    Schaltpunktanzeige mit DSG gibt es nicht.
    Die Kartenversion ist V5 (für die Schweiz)
    Mein :smile: meinte, dass die Version 6 bei uns erst ab Sommer 2010 mitgeliefert wird.
    Hoffe, dir geholfen zu haben.

Grüsse aus dem verschneiten Zürich
    (im Schnee mit neuen Reifen macht das Teil richtig Spass...)

----------------------------------------
    Bestellt Octavia RS 245 ;)

• Hallo und herlichen Glückwunsch zum Neuen und ne kurze Wartezeit!

Deine Fragen wurden ja mittlerweile beantwortet:wink:

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Vielen Dank für die netten Antworten!

Ja ich kann es kaum noch erwarten ich zähle schon die Stunden:D!!!

Nächste Woche Freitag um 16 Uhr ist es soweit!

Bis dahin vieleicht sieht man sich ja mal auf der Piste!!!

• Jo! Bin gebürtiger Magdeburger und ab und zu mal wieder in der Heimat, vielleicht sieht man sich mal auf der Tangente.....

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz