Original RS Komplettradsatz 18" von 2008

• VERKAUFT!!!

Hallo zusammen,
    Da ich ab dem Frühling auf 19" Räder umsteigen werden, habe ich nun meine originalen 18" RS Kompletträder anzubieten.

Reifen: Dunlop SP SportMaxx 225/40/ZR18 92Y XL
    Profiltiefen: 2x 5mm und 2x 7mm

Felgen: Einwandfreier Zustand bis auf eine Felge mit einem kleinen (nur Bruchteil von 1mm tief) Kratzer (Foto Nr. 2). Eventuell lass ich den Kratzer professionnell reparieren. Das erste Bild zeigt illustrativ die anderen 3 Räder.

VHB: 660.- Euro (1000.- CHF)

Versand innerhalb EU auf Anfrage und zu Lasten des Käufers möglich. Ich glaube den Preis von 35 Euro pro Rad im Versand mal gesehen zu haben.

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Superb Combi SportLine 2.0 TSI 4x4 370PS/450Nm
    -------------------------------------
    Octavia V|RS Combi
    [size=8]Sportec: 266PS/420Nm - S3 LLK - Wavetrac - Brembo 330mm - Sportec 19" - Öhlins R&T - S3 Aluteile VA - Whiteline Stabis - SWV S3 - Stërn HA Strebe - Echt-Carbon-Spoilerkit+ -Interieurleisten

• Zitat von brechenko;73971

Der Versand eines Komplettrades bei GLS kostet 15,60€

Danke schön. Funktioniert GLS normalerweise mit Abholung an einem bestimmten Tag oder können nur verschiedene mögliche Abholtage angegeben werden?

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Superb Combi SportLine 2.0 TSI 4x4 370PS/450Nm
    Octavia V|RS Combi
    [size=8]Sportec: 266PS/420Nm - S3 LLK - Wavetrac - Brembo 330mm - Sportec 19" - Öhlins R&T - S3 Aluteile VA - Whiteline Stabis - SWV S3 - Stërn HA Strebe - Echt-Carbon-Spoilerkit+ -Interieurleisten

• Dachte immer 15,30€...haben die erhöht??

Octavia RS Facelift 2.0 Tsi Anthrazit-Grau Metallic Kombi...jetzt isser wegg :cry:

• Zitat von Rudebwoy53;73989

Dachte immer 15,30€...haben die erhöht??

Und wenn schon, auf diese 30 Cent pro Rad kommts auch nicht mehr drauf an :). Irgendwie müssen die Ärmsten ja zu Geld kommen :P

Octavia V|RS Combi

• Kannst auch 2 räder zusammenkleben dann sind's bloß 2mal Versand a 15,60€...so hat meine lebensabschnittsgefährtin ihre bekommen aus der Bucht!:weisbier:

Octavia RS Facelift 2.0 Tsi Anthrazit-Grau Metallic Kombi...jetzt isser wegg :cry:

• Hallo Allant
    Handelt es sich um die Felge "Neptune"??
    Wenn nein, welche??
    Wohne in deiner Nähe, wäre ideal.:lol:

----------------------------------------
    Bestellt Octavia RS 245 ;)

• Zitat von Makalu;74603

Hallo Allant
    Handelt es sich um die Felge "Neptune"??
    Wenn nein, welche??
    Wohne in deiner Nähe, wäre ideal.:lol:

Hallo,
    Das Modell der Felge heisst Zenith (Skoda rüstete alle RS-Modelle "vor Facelift" damit aus).

Grüsse Peter

Octavia V|RS Combi

• hi. interessiere mich für den komplettradsatz. gibts den noch?

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

gestohlen X(:cursing:

Nun Audi S3 8V SB

• kann dir event welche anbieten, wenn du interesse hast sag bescheid.

werde wenn alles klappt mein okt morgen in München holen, dann kann ich dir mehr zu den reifen u.s.w sagen;)

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• Verkauft, kann geschlossen werden

Octavia V|RS Combi