Halle liebe leute wollt mich auch mal vorstellen, bin der qu@si oder auch bei vielen der Roy bin 23 und arbeite in Donauwörth.
Hatte leider nicht das nötige Kleingeld und hab mir deshalb einen neuen O² RS TDI als Re-Import gekauft, ich hoffe ich werde deshalb hir nicht minderbewertet aber heutzutage muss man ja sehn woh man bleibt. Ich kann nur sagen das ich voll zufrieden mit dem auto bin, er is einfach nur geil^^ und ein besseres Preis-Leitungsverhältnis bei kaum einem fast-deutschen auto so stimmt (is ja eh nur der name).
Jetzt das zum Heulen: Er ist erst 3 Monate Alt, lief quasi 10/07 vom band und seit dem auf mich als mein erstes eigenes auto angemeldet und diesen Freitag bei der heimfahrt auf der A9 war ein Stau, nur die Fiesta Fahrer'in auf der linken Spur hinter mir hats wohl nicht gesehn. Sie suchte nach dem ausbrechen ihres autos den mittelweg zwischen mir und der mittleleitplanke leider konnte ich mich nicht in luft auflösen^^
jetzt steht das gute stück im VW centrum in chemnitz und morgen kommt der gutachter. erstmal hab ich nen 5golf 1,9tdi bekommen als leihwagen aber als ich aufs gas trat passiert da mal nicht gerade viel, ach ich vermiss ihn so sehr:012::012::012::012:
wollte eigentlich mal paar fotos posten und auch mein benutzer bild ändern aber bekomm nur fehler, habs auch schon mit photoshop bearbeitet (länge, breite und auch schon die speicher größe) neja ich krieg das schon irgendwann mal hin^^
das schlußwort: find eure seite echt genial und schau immer gerne vorbei, eure umbauanleitungen und ideen find ich echt supi, macht weiter so. wir hör'n uns bestimmt wieder^^