Neuer RS TDI aus dem Chemnitz (Sachsen) und schon im Eimer :o(!!!

• Halle liebe leute wollt mich auch mal vorstellen, bin der qu@si oder auch bei vielen der Roy bin 23 und arbeite in Donauwörth.
    Hatte leider nicht das nötige Kleingeld und hab mir deshalb einen neuen O² RS TDI als Re-Import gekauft, ich hoffe ich werde deshalb hir nicht minderbewertet aber heutzutage muss man ja sehn woh man bleibt. Ich kann nur sagen das ich voll zufrieden mit dem auto bin, er is einfach nur geil^^ und ein besseres Preis-Leitungsverhältnis bei kaum einem fast-deutschen auto so stimmt (is ja eh nur der name).

Jetzt das zum Heulen: Er ist erst 3 Monate Alt, lief quasi 10/07 vom band und seit dem auf mich als mein erstes eigenes auto angemeldet und diesen Freitag bei der heimfahrt auf der A9 war ein Stau, nur die Fiesta Fahrer'in auf der linken Spur hinter mir hats wohl nicht gesehn. Sie suchte nach dem ausbrechen ihres autos den mittelweg zwischen mir und der mittleleitplanke leider konnte ich mich nicht in luft auflösen^^

jetzt steht das gute stück im VW centrum in chemnitz und morgen kommt der gutachter. erstmal hab ich nen 5golf 1,9tdi bekommen als leihwagen aber als ich aufs gas trat passiert da mal nicht gerade viel, ach ich vermiss ihn so sehr:012::012::012::012:
    wollte eigentlich mal paar fotos posten und auch mein benutzer bild ändern aber bekomm nur fehler, habs auch schon mit photoshop bearbeitet (länge, breite und auch schon die speicher größe) neja ich krieg das schon irgendwann mal hin^^

das schlußwort: find eure seite echt genial und schau immer gerne vorbei, eure umbauanleitungen und ideen find ich echt supi, macht weiter so. wir hör'n uns bestimmt wieder^^

• Erstmal Hallo, danach mein :043: Beileid. Ist schon schade und hoffe du wirst in auch schnellst möglich ersetzt bekommen:027: .

Viel Spass noch im Forum und trotzdem allzeit gute Fahrt.

greez ccxo:048:

• Na Hallo....juhu noch ein Sachse. Und nicht mal eine 3/4 Stunde entfernt von mir.

Wird ja langsam "RS" Hochburg!

Nun zum schlimmen, mein Beileid...ist wieder typisch.
    Mein Pa ist das gleiche passiert...Audi neu...Pole alt...Autobahn...bummbumm!

Naja, evtl sieht man sich mal.
    P.S.: Membermap??

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Sachsenpower - supi !! Wird schon wieder - Hauptsache niemand wurde verletzt !!! Willkommen !!

• Herzlich willkommen und auch von mir mein Beileid, kopf hoch das wird wieder...!!!:027:

Thema Bilder, wenns Probleme gibt dann schick sie Mir oder Eggi mal in orginalgröße und wir schauen mal an was es liegt..;)

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Auch von mir ein herzliches Beileid. Na hoffentlich steigste net dauerhaft auf VW um :D

PS: Auch ich komme aus (West-)sachsen ;)

• Hein herzliches willkommen und mein beileid.

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• ein freundliches hallo an dich,blech kann man ersetzen;)
    ich war die ganze letzte woche in chemnitz bei der firma tisora.....nähe chemnitzpark ist/war unser hotel,gegenüber von bosch.der chemnitzpark ist ja mal der hammer,da sollte man aber ohne frau hinfahren oder ohne geldbeutel....
    gruß
    mane

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• so... wenn man "vom Teufel spricht".... mich hats heut auch erwischt..... Bin einem Seat Ibiza hinten drauf geraucht...... meine komplette Front im Eimer... Februar is wohl kein guter Monat um den RS rauszuholen :D