23. Januar 2010

• aloa leuts... :peace:

hoffe ihr seid alle gut ins neue jahr gekommen...

so ich hab da wieder einmal ne idee für ein treffen.. :D

Nachtschlitteln am 23. Januar 2010

also da wir am letzten wintertreffen kein schlitteln hatten, hollen wir das ma nach... :( :)

es sieht folgendermassen aus:

es wird ein abendessen aufm berg geben und nach dem essen schlitteln wir wieder runter...:smile:

die zeiten, den genauen ort und die preise werd ich euch so schnell wie möglich nachreichen... :blush:

was ich jetzt schon erwähnen kann, es findet im kanton nidwalden statt...

also ich hoff auf ein zahlreiches erscheinen :victoria:

Anmeldeschluss is der 17. Januar 2010

hier gehts zur anmeldung info@skoda-rsmaniacs.com

greets

euer fischiiiiiiii

bisher dabei:

Fischi (2)
    schoebi (5)
    kruemel (1)
    patrik 1983 (2)

• das kann ich bestätigen!:smile:

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• nach oben werf!!!

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Wir werden nicht kommen. Wird zu spät mit unserer Kleinen. Euch aber viel spass beim Schlitteln. Wird sicher lustig werden.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• so also ich hab da mal infos... :D

jetzt hab ich doch glatt den genauen ort vergessen... :embarrassed:

aba ned so schlemm..

also:

das abendessen is ein käsefondu is à dicretion und kostet pro person 21.- CHF / 14€

die bahnfahrt kostet pro person 16.- CHF / 10.60€ und is gültig von 16:00 - 22:00 Uhr

der schlitten kostet pro person den ganzen tag 10.- CHF / 6.60€

also ich hoff dass euch die infos fürs erste reichen.. :smile:

bis dann... :weisbier:

• leuts :dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow:

was los mit euch :dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow:

es hat noch genügend plätze :smile::smile::smile::smile:

• hey mischa,
    muss leider absagen. hätte geklappt mit dem wochenende. aber gestern hab ich mich beim arbeiten verhoben und bin ausser gefecht. wird nix mit schlitteln bin bis ende woche krank geschrieben.

wünsche euch aber alles gute und einen tollen event.

beim kurvenfahren immer schön blinken....8)

liebe grüsse und auf ein andermal.

alain

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• ja das is auch schade.. :(

aba ich wir wünschen dir eine gute genesung und hoffen auf bald wieder... :)

welche kurven denn??? :D

• vielen dank für die genesungsglückwünsche. nächstes mal bin ich bestimmt wieder dabei.

welche kurven ? na ich hoff doch dass ihr nicht nur geradeaus fahrt oder ???

bin der meinung dass rs fahrer immer auf kurven stehen mit dem rs oder mitm schlitten. egal kurve is kurve...

in dem sinne viel spass

lg alain

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Wann seid ihr eigentlich fertig mit essen und wo ist denn der genau Treffpunkt. Bin am überlegen ob ich eventuell nach dem Essen noch dazu stosse. Aber nur ganz vielleicht.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Der treffpunkt is um 18:00 in emmetten, dann gehts zuerst nach oben fondu essen, dann schlittel und zum abluschss noch in disco... :D

ja das wäre wirklich genial wenn du auch später zu uns stossen würdest... :)

• Zitat von Fischi;75287

Der treffpunkt is um 18:00 in emmetten, dann gehts zuerst nach oben fondu essen, dann schlittel und zum abluschss noch in disco... :D

ja das wäre wirklich genial wenn du auch später zu uns stossen würdest... :)

Und wann seid ihr fertig mit Essen????

Gruß Chris...

VERKAUFT