Mein Bluer hat heut sein einjähriges, fahre ihn immer noch genauso gerne wie am ersten Tag, und das Aussteigen fällt immer noch schwer, bis heute keine größeren Unauffälligkeiten.
Derzeitige Laufleistung 32650 km.
Umbauten:
Umrüstung auf LPG
Downpipe mit 400Zeller Metallsportkat und 70iger Komplettanlage
Gechippt im Gasbetrieb auf 250 PS und 390 Nm auf Benzin 260 PS und 400 Nm
S3 Schaltwegeverkürzung
50iger H&R Federn
Vo. 10mm und 15mm H&R Spurverbreiterung pro Seite
Milotec Haubenlift Motorhauben und Frontblenden Grill mit seitlichen Lufteinlässen
Abnehmbare AHK von Westfalia
Folgende Teile mit Wassertransferdruck veredelt:
Alle Kunststoffteile im Motorraum mit Schwarz Weiß Carbon
Interieur mit Weißcarbon
Sommerfelgen Zenith in 7,5x18 mit Echtcarbon Optik
Winterfelgen Zenith in 7,5x18 mit Cevlarcarbon Optik.
Die erste Inspektion hat mich 130,-€ gekostet, Öl und Innenraumfilter habe ich selber mit gebracht, die ungewollte Kaltverformung durch nen blinden Rollerfahrer wurde fachgerecht behoben und ist nicht mehr zu sehen...
Für mich immer noch das beste Auto was ich je hatte, nem unschlagbaren Preisleistungs Verhältnis, mit jede menge Spaßfaktor, tollen Altagsqualitäten gepart mit dem nötigen an Sportlichkeit
Den geb ich mal so schnell nicht mehr her :weisbier:
Ein Jahres Resümee
-
-
hi magicpaint
wünsch dir alles gute mit deinem rs und allzeit gute fahrt.
mir fällt es nach anderthalb jahren auch nicht leichter auszusteigen
hast du fotos von deinem innenraum ?
gruss billabong -
nicht schlecht nicht schlecht... für ein jahr auch ordentlich was dran gemacht - respekt... ich wünsch dir auch weiterhin viel freude und alles gute damit.... und hoffentlich keine weitern "kaltverformungen" mehr...
-
Hallo Billabong
Ja habe ich... -
Sieht richtig klasse aus, Magicpaint.
Machst du das auch ohne Carbon-Designstruktur?
-
Zitat von jimbeam;73177
Sieht richtig klasse aus, Magicpaint.
Machst du das auch ohne Carbon-Designstruktur?
Du meinst nur weiß oder beige lackieren??? -
Nein, nicht lackieren sondern beschichten mit dieser Wasserprint-Technologie die du anwendest!
-
@magicpaint
echt geil dein innenraum respekt :shakehand: -
Kann mich Billa Bong nur anschliessen. Sieht echt super aus.:o
-
Zitat von jimbeam;73184
Nein, nicht lackieren sondern beschichten mit dieser Wasserprint-Technologie die du anwendest!
Ja sicher, gibts natürlich auch...;)
Und schön zu lesen das es euch so gut gefällt, spornt ja an noch mehr zu machen, weiß im Moment nur nicht mehr was:dontknow: soll ja auch nicht zu überladen wirken
-
mir gefällt es auch gut, obwohl ich kein Carbon-Fan bin.
Spritzt Deine LPG-Anlage auch noch ein bißchen Benzin mit ein im Gasbetrieb??? Habe mal gelesen, dass die VW-TFSI schlecht umzurüsten sind.
-
Zitat von Nick;73655
mir gefällt es auch gut, obwohl ich kein Carbon-Fan bin.
Spritzt Deine LPG-Anlage auch noch ein bißchen Benzin mit ein im Gasbetrieb??? Habe mal gelesen, dass die VW-TFSI schlecht umzurüsten sind.
Im Standgas und unter 50 Grad Wassertemperatur läuft er immer auf Benzin, er spritz auch immer ein wenig Benzin mit ein um die Einspritzdüsen zu kühlen und vor Verkokung zu schützen.
Mit dem Umrüsten ist das so ne Sache, es hängt mit Sicherheit von der verbauten Anlage wie auch vom Umrüster selber ab, so gibt es Motoren mit gewissen MKB wo mein Umrüster von vorne herrein die Finger von lässt da der Ärger schon vorprogramiert ist...
Hatte hier http://octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=5402 im Forum aber schonmal von meinem Gasumbau berichtet -
na Hauptsache bei Dir funzt es, ich habe ja eh nen Diesel. Weiter allzeit gute Fahrt :peace:
-
wünsch dir mit deinem blauen weiterhin viel spaß:shakehand:
ich kenn das mit dem nicht aussteigen wollen.nicht umsonst hab ich 73tkm auf der uhr;)