2 federn für automatisches öffnen der heckklappe zu verkaufen

• wie beschrieben möchte ich 2 federn für die automatische öffnung der heckklappe verkaufen... habe diese bei der letzten sammelbestellung geordert brauche sie aber nun nicht da ich auf eine elektrische öffnung umstelle... daher würde ich sie für Einkaufspreis 8,50€ direkt weiterverkaufen... geld dann an mich, ware direkt vom sammelbesteller...

• Zitat von Hedi;73132

Berichte uns dann vom elektrischen system

werd ich machen... dauert aber da es nich ganz so einfach ist.... hoffe nur das die federn jemand haben will weil daheim rumliegen brauch ich sie auch nich...

• würd mir keinen Kopf wegen den Federn machen, eher wegen dem einbau des Systems.... glaub das wird ziemliches Kopfzerbrechen bringen :)

• Zitat von 316i-IS-Style;73140

glaub das wird ziemliches Kopfzerbrechen bringen :)

das macht es schon:D... wird nich einfach aber wär ja auch langweilig...

• falls noch jemand welche brauch, habe meine auch noch hierliegen. sind nagelneu und noch so wie ich wie bekommen habe verpackt

• also meine sind verkauft... kann eigentlich zugemacht werden... es sei denn es wollen hier gleich noch mehr verkaufen... braucht man keine neues thema aufmachen... mir egal

• Hallo,

würd mich auch interessieren, sind die auch für die Limosine?
    Wo bekommt man die wunderdinger denn her? Hersteller bzw wo kann man die Bestellen?

Danke für die Info

Flo

• Zitat von Flo1807;75964

Danke schonmal für die Info!!
    rforce: Was sollen sie denn kosten und warum traust du dich nicht sie einzubauen!!!

Gekostet haben Sie nicht viel, habe ihm das Geld schon überwiesen :D

Beim Einbau ist einmal das Problem bzw. die Arbeit die Dämpfer unbeschädigt auseinander zu bekommen und wie zusammen zu bauen. Danach kann es sein, dass die Dämpfer dann mit den Federn zu stark sind und die Haltepunkte der Dämpfer sich etwas verbiegen, das das Blech an der stelle nicht so dick ist.

• Zitat von Flo1807;76055

Na dann!! Was sollen sie denn kosten und mal bitte für mich reservieren!!
    Lg flo

Hallo,

für 8,50 Euro inkl. Versand würde ich sie abgeben. Falls Du Interesse hast kannst Du Dich ja per pn bei mir melden.

Gruß

bb