Rote blinkende LED in der Tür

• Hallo RS Gemeinde;) Mir ist gestern aufgefallen, daß bei abgeschlossener Tür (Alarmanlage hat durch piepen "Scharfstellung signalisiert") die rote LED (oben auf der Innenverkleidung der Tür) nicht blinkt....(
    Das ist zumindest bei VW schon so. Ist das wohl normal beim RS oder hab ich nen Defekt???? Vielen Dank

V/RS TFSI Combi Sunset, GRA,Audience, Soundsystem für Audience, Black magic, Alarm, Dachreeling, variabler Ladeboden

• Hi,

also ich habe das "Problem" auch schon gehabt. Normal ist, das die LED nach dem Schliessen schnell blinkt und dann in regelmäßigen Abstand alle paar Sekunden einmal aufblinkt.

Bin dann zum Freundlichen gefahren und der hat dann durch auslesen der Fehlerspeichers festgestellt das mein Innenraumsensor defekt ist.

Tja schnell den Sensor gewechselt und schon blinkte die LED wieder normal...

V/RS TDI Combi Candy White:drivel:

• Hmm, da muß ich wohl mal zum Freundlichen fahren. Zumal meine Werksgarantie im Mai ausläuft...... Vielen Dank jedenfalls.....;);)

V/RS TFSI Combi Sunset, GRA,Audience, Soundsystem für Audience, Black magic, Alarm, Dachreeling, variabler Ladeboden

• Ich hol den Thread nochmals raus:
    Habe das Problem dass ich den Innenraumsensor nicht deaktivieren kann. Soll heißen: den Knopf lässt sich nicht drücken an der B-Säule.

Beim zusperen blinkt die LED in der Türe sehr schnell 4x hintereinander. Und dann normal alle 2 sek.
    Was kanns es da haben?

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)