Heute, 03.01.2010 2 RS gesehen...

• ....einmal auf der A43 Richtung W'tal und auf der A52 Richtung Köln. Beide in Black Magic gekleidet.

Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT

• Zitat von Taz;72634

....einmal auf der A43 Richtung W'tal und auf der A52 Richtung Köln. Beide in Black Magic gekleidet.

HI taz,
    war heute auf beiden Autobahnen unterwegs! Welche Uhrzeit hast du die schwarzen gesehen ? Ich habe Essener Kennzeichen.
    Gruß
    Dieter

• Dere!

lass mal kurz überlegen....16:30 bin ich vom Training aus Münster weg...muss also im Zeitraum zwischen 16:45 und 17:30 gewesen sein...

Habe mich mal kurz neben den 2. gesetzt den ich auf der A52 Fahrtrichtung Köln gesehen, bin aber dann durchgezogen. Es war auch ein/e Beifahrer/Beifahrerin dabei (war schon dunkel)...

Kann mich noch dran erinnern das der Wagen von hinten ziemlich breit wirkte. Würde also auf deine Spurverbreiterung passen. Vielleicht warst du es auch?

Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT