Hallo zusammen! :wink:
Ich wollte mal fragen ob bei denjenigen die in Deutschland Milotecteile gekauft haben eine ABE oder ein Gutachten dabei war?!:dontknow:
Ich frage deshalb, da ich meinen Milotecgrill, die Scheinwerferblenden und die unteren Gitter damals über Superskoda gekauft habe und keine ABE dabei war, da diese in Tschechien nicht benötigt wird.
Es wäre doch gut falls ich doch einmal eine Polizeikontrolle haben sollte und sie wegen den Teilen was sagen sollten eine ABE zu haben. Den Rest hab ich ja eingetragen.
Also falls es von diesen Teilen eine ABE gibt und mir diese eventuell jemand einscannen und mailen könnte wäre das echt super!:)
Danke schon mal für eure Hilfe!:shakehand:
Gruß Stefan:peace:
ABE für Milotecteile
-
-
Hallo !
Für die Scheinwerferblenden habe ich die ABE
sende mir deine Mail Adresse dann schicke
ich sie Dir.MFG
Andi -
Andi hast PN von mir!:) :shakehand:
-
Habe das Komplette Programm von Milotec am Auto und habe nur ABE's gehe also davon aus das alle Milotecteile eine ABE haben.
-
ABE ist per Mail raus.
-
Zitat von mattheis;72608
ABE ist per Mail raus.
Dankeschön!:shakehand: -
Zitat von Turbo;72604
Habe das Komplette Programm von Milotec am Auto und habe nur ABE's gehe also davon aus das alle Milotecteile eine ABE haben.
Ich gehe eben auch davon aus das alle Teile eine ABE dabei haben sollten.
Da ich aber in Tschechien bestellt habe hab ich keine ABE dazubekommen.
Vielleicht könntest du mir ja mit den restlichen ABEs helfen?!:dontknow:
Gruß Stefan:peace: -
Zitat von Skodadriver7;72620
Ich gehe eben auch davon aus das alle Teile eine ABE dabei haben sollten.
Da ich aber in Tschechien bestellt habe hab ich keine ABE dazubekommen.
Vielleicht könntest du mir ja mit den restlichen ABEs helfen?!:dontknow:
Gruß Stefan:peace:Was fehlt dir denn noch?
ich habe meine ich noch ein Orginal rum fliegen hier. -
Zitat von Blackline;80423
Was fehlt dir denn noch?
ich habe meine ich noch ein Orginal rum fliegen hier.
Habe bis jetzt das Gutachten für die Scheinwerferblenden.
Das andere Gutachten was ich noch bekommen habe war kaum lesbar da es auf rotem Papier war.
Also ich bräuchte noch das Gutachten für den Grill und das untere Gitter mit den seitlichen Lufteinlässen. -
Zitat von Skodadriver7;80589
Habe bis jetzt das Gutachten für die Scheinwerferblenden.
Das andere Gutachten was ich noch bekommen habe war kaum lesbar da es auf rotem Papier war.
Also ich bräuchte noch das Gutachten für den Grill und das untere Gitter mit den seitlichen Lufteinlässen.Ja Milotec schickt die nur auf rotem Papier raus.
ich hab davon noch ein Satz hier irgendwo rum liegen.