Thüringer & Sachsen...

  • Find ich schon klasse wieviele Thüringer und Sachsen sich in der letzten Zeit hier bei uns im Forum angemeldet haben....:045: !!! Da kann man ja wirklich mal ein kleines Treffen in diesem Jahr in die Planung mit aufnehmen.

    Wäre noch schick wenn sich alle "Ossis" noch in die Membermap eintragen, das gilt natürlich auch für alle anderen User...;)

    Also last mal Beiträge sprechen und keine Scheu!!!:048:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Hier meldet sich ein gebürtiger in Sachsen wohnender Sachse, mit einer Frau thüringischer Abstammung. ;-)


    Ich habe mich auf deinen Hinweis hin, sofort in die Usermap eingetragen
    und dabei festgestellt, dass der nächste RS-Pilot aus dem Forum 5 Km entfernt wohnt.


    Also ich finde die Idee mit dem Treffen hervorragend.
    Wenn das denn nach März stattfindet, wovon ich ausgehe, sollte sich ein Treffen doch einrichten lassen.

    es grüßt freundlich :038: die "Abessinierkatze" und wünscht eine unfallfreie Fahrt[INDENT] V/RS 2.0 TDI Combi Race-Blau Metallic
    [/INDENT]

  • So nun melde ich mich auch mal zu Wort,
    noch ein Sachse!


    Schön noch andere zu treffen, dabei muss ich ja zugeben, dass mein RS erst KW7/2008 kommt.
    Für ein Treffen auch jederzeit bereit, sofern er endlich da ist - ich kann bald nicht mehr.....


    Bis dahin....

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Zitat von Abessinierkatze;4466

    Hier meldet sich ein gebürtiger in Sachsen wohnender Sachse, mit einer Frau thüringischer Abstammung. ;-)





    LG
    Sven

    PS.: Also für ein Treffen in der alten Heimat, würde ich mich doch glatt begeistern wollen!!!

  • go4more
    Thx ;-)


    @beaufrost
    Also meiner kommt erst in KW 11, geschätzt.
    Hast sozusagen schon mehr gewartet und der Empfang des Neues steht dir 4 Wochen früher ins Haus. Gratuliere


    Übrigens, ich habe auch einige Jahre in Schneeberg/Wolfgangsmaßen gewohnt. ;-)



    Bis die Tage

    es grüßt freundlich :038: die "Abessinierkatze" und wünscht eine unfallfreie Fahrt[INDENT] V/RS 2.0 TDI Combi Race-Blau Metallic
    [/INDENT]

  • He sagt mal, ich bin eigentlich nen Mecklenburger und wohn zwar in der Schweiz aber wieso macht ihr net gleich ne DDR Ecke :011: auf, ich wäre dann dabei!

    V/RS TDI black is :heart::heart:

  • Zitat von sebbel;4471

    ...aber wieso macht ihr net gleich ne DDR Ecke :011: auf, ich wäre dann dabei!




    Keine schlechte Idee...:011: !!! Für das Treffen gibts noch kein Termin, würde sagen wir warten noch bissel ab, eventuell melden sich noch mehr an....

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Zitat von sebbel;4471

    He sagt mal, ich bin eigentlich nen Mecklenburger und wohn zwar in der Schweiz aber wieso macht ihr net gleich ne DDR Ecke :011: auf, ich wäre dann dabei!


    Die Dädär gibts nicht mehr.


    Wenn das treffen nicht zuweit drin ist im Ostgotenland komme ich auch.



    Gruß Regnitzlosau in Bayern ganz oben oder in Sachsen ganz unten


    Egon

    RS TDI PD - 206 PS - 433 NM - ohne Tuning
    Umbau unterer Kühlergrill

    Verbrauch für RS TDI - Immer mit Climatronic - keine Schleichfahrten



    www.der-boehner.de

  • Zitat von Dixi;4472

    ...würde sagen wir warten noch bissel ab...



    Jepp und wir könnten uns ja die Zeit damit vertreiben,
    uns einen passenden Namen für das Treffen einfallen zu lassen?!

    Wie wäre es denn z.B. mit

    ? Oder sowas ähnliches halt... ;-)

    LG
    Sven


  • oder alles in den "Luftfilterkasteneinsauggerätsammlerfahrer-Treffen"


    Gruß aus Nordbayern bzw. Ostoberfranken


    Egon

    RS TDI PD - 206 PS - 433 NM - ohne Tuning
    Umbau unterer Kühlergrill

    Verbrauch für RS TDI - Immer mit Climatronic - keine Schleichfahrten



    www.der-boehner.de

  • Zitat von Dixi;4480

    @ Egonson ===> nich so frech...:015:, oder höre ich da Neid???


    Hi Sörensen du alter Südgote:-)), warum frech,
    habe heute einiges bzw. einige in meinem Luftfilterkasten eingesaugt. Bin das erste Mal mit meinem 240 km/h gefahren, mehr hab ich mich net gedraut Winterpuschen sind nur für 210 zugelassen.
    Und wenn einem so was gutes widerfährt, kann man das so nennen Luftfilterkasteneinsauggerätsammlerfahrer
    oooooder ???


    Gruß Egon

    RS TDI PD - 206 PS - 433 NM - ohne Tuning
    Umbau unterer Kühlergrill

    Verbrauch für RS TDI - Immer mit Climatronic - keine Schleichfahrten



    www.der-boehner.de

  • War mir schon klar


    Gruß Egon




    Aber das Treffen wäre nicht schlecht,
    einige Nordbajuvaren und einige Südgoten:003:

    RS TDI PD - 206 PS - 433 NM - ohne Tuning
    Umbau unterer Kühlergrill

    Verbrauch für RS TDI - Immer mit Climatronic - keine Schleichfahrten



    www.der-boehner.de

  • Zitat von Egonson;4479

    "Luftfilterkasteneinsauggerätsammlerfahrer-Treffen"



    Egon, allmächt... nen bisserl kürzer ging`s wohl nicht...hach diese Franken, tz ;-)
    Aber immerhin sehr kreativ "fg".

    Hat sonst keiner "Bock" auf Namensfindung?

    LG
    Sven

  • wie wäre es mit "Fernsehabkürzung ala RTL"


    RSTBST


    RS TREFFEN BAYERN THÜRINGEN SACHSEN ;)



    Gruß Egon

    RS TDI PD - 206 PS - 433 NM - ohne Tuning
    Umbau unterer Kühlergrill

    Verbrauch für RS TDI - Immer mit Climatronic - keine Schleichfahrten



    www.der-boehner.de

  • @ egonson
    sach mal mich als mecklenburger magst wohl net da bei haben!
    Dann mach ich halten nen Treffen mit mir selber als MST Treffen :015:!

    V/RS TDI black is :heart::heart:

  • Hallo ihr Rs-ausquetscher,
    na schaut mal, dass da was zusammengeht. Es kommt demnächst noch ein neuer aus dem Raum Nordhalben dazu.
    Ein Bajuware, besser gesagt ein Oberfranke.
    Gruß Egon

    RS TDI PD - 206 PS - 433 NM - ohne Tuning
    Umbau unterer Kühlergrill

    Verbrauch für RS TDI - Immer mit Climatronic - keine Schleichfahrten



    www.der-boehner.de

  • Hey ich meld mich auch mal zu Wort...
    ..bin ja nun schon ein Stück angemeldet und voll und ganz für ein RS-Treffen!


    Aber erst ab Ende März... sobald die Sommerreifen drauf sind.. würd ich sagen =)


    Und Dixi >>>>>> ... bist mir gestern Abend in der Weischwitzer Kurve entgegen gekommen! :048:

    V/RS TDI-Kombi-Race Blue + ... :011:


  • Mist habsch nicht gesehen...:dft001: !!! Aber dafür hab ich dich vor paar Wochen in der Oberen Saalstraße gesehen wie du ausgestiegen bist, aber das ging zu schnell, sonst hät ich gehupt...:015:

    Klar wir lassen uns zeit und ich werde im Frühjahr dann mal ein Treffen in die Planungsphase schicken...:048:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Ich bin auch gebürtige Sächsin :) genauer Leipzigerin. 1997 hats dann meine Familie nach Hamburg verschlagen.


    Mittlerweile bin ich aber auch ab und an im Thüringer Lande unterwegs (Erfurter Ecke / Kranichfeld).

    LG Katja

  • Wäre echt toll mal so ein Treffen zu organsieren, wenn nicht immer die Leute kurz vorher muffensausen bekommen.

  • :wink: ein Heimatler
    aufgewachen im Stadtteil Anger-Crottendorf und bin auf die Riwa gegangen und Oma/Opa sind auch noch in Leibtsch

    LG Katja

  • Also ich wär auch sofort dabei... Wohne seit ca. 2,5 Jahrein in Düsseldorf- komme aber alle 3-4 Wochen in de Heimat ins scheene Erzgebirsch!

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • *meld* hier is auch noch´n Ossi ;)


    Kranichfeld bei Erfurt bin ich zu Hause...momentan in Mannheim, ab Ende Oktober / Anfang November wieder in Schweden...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • :wink: aufgewachsen in Grünau,und umgesiedelt nach Schleussig...

    Skoda Octavia VRS TDI ,Scheibentönung Foliatec Privacy Dark

  • Welches Grünau- wenn man fragen darf?! das bei Zwicke???
    MfG!

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • achsooooo.... nich schlimm*g* MfG

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Hey ihr Ossis.... :015:

    Wollte mal den Beitrag wieder etwas ins Leben zurück rufen. Also an alle die sich noch nicht geoutet haben, jetzt aber ran hier und fleissig getexte!!!!

    Alle Thüringer / Sachsen / Sachsen-Anhalt oder woher ihr aus dem Osten seit, meldet euch einfach mal..... :008:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Ja, also Hallo erstmal....


    ich bin dann wohl auch so ein welcher... ich komme aus dem schönen Erzgebirge (genauer Schwarzenberg, was den meisten Ossis wegen der guten Waschmaschinen bekant sein dürfte) und hab mich auch schon ganz vorbildlich in die Membermap eingetragen.


    Grüße


    Sven aus ASZ

    ----------------------------------
    ...fun is not a straight line


  • so nun melde ich mich auch mal hier zu wort :027:


    bin gebürtiger sachse, karl-marx-stadt, wer sich in der ddr auskannte *hi*


    mittlerweile lebe ich allerdings, beruflich bedingt, im "tollen", regierungslosen hessenland


    greetz an alle,


    norman

    V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

  • Also es gibt doch noch mehr... :015: !!! Schön das sich welche zu Wort melden, weiter so!!!!

    Zaphod ===> So so aus Schwarzenberg, da geh ich immer im Kaufland einkaufen, wenn ich beruflich in Markersbach (PSW) bin!!! Denke das sagt dir auch was oder??? Was hast du für ein Kennzeichen, eventuell habsch dich ja schonmal gesehen oder sogar ein Flyer ans Auto gehängt.... ;)


    Grüße an den Rest und weiter machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Jaja, das gute Kaufland...


    Ich habe seit gestern Abend ERZ-RS 2.. (muss man ja nicht so breittreten)
    Ich aktualisiere mal meinen Vorstellungs-Thread, damit Du das Auto in Zukunft erkennst.


    Grüße

    ----------------------------------
    ...fun is not a straight line