Auto des Monats

  • Wie währe es wenn wir jeden Monat einen schönen RS, zum RS den Monats machen.
    Es werden Autos vorgeschlagen und die kann man ja dann über eine Umfrage laufen lassen. Der mit den meisten Stimmen ist dann der RS des Monats.8)
    Was haltet Ihr davon???

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • hallo

    finde ich auch eine gute idee!
    das war bestimmt ein geistes plitz!

    dan fange ich mal mit dem ersten bild an!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • hallo Joschi
    die Idee an sich is ja nicht übel. Nur wie Du das umsetzen willst frag ich mich. Ich hab da so meine Zweifel. Hast ja gesehen, wie kompliziert das Ganze beim Kalender war. Ich hoffe Du hast Erfolg damit. Ich unterstütze Dich auf alle Fälle. Möglicherweise klappts ja auf diesem Weg, die Fotos für nen Kalender zusammen zu bringen ;-)
    Dann hättest zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :respekt:


    have fun


    greetz
    hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Ist vielleicht ne kleine Anregung, aber wir im Astra-H-Forum haben alle halbe Jahre so "Special-Votings".

    Da waren z.b. "Sexiest-Astra, Dirty-Contest, Christmas-Voting" usw.

    Die User waren da immer sehr einfallsreichs und die Wunschliste für die Votings is auch ned ohne. Und natürlich 1x Jahr wurde der schönste GTC, 5-türer, Kombi, TT gewählt.

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • die idee mit dem dirty-contest ist doch mal geil :D grade jetz im winter, ihr wollt gar nicht wissen wie mein rs jetzt grad aussieht :D

    Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

    ------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

  • Idee finde ich auch gut. Auch die evtl. Themen bzw Special Votings finde ich nicht schlecht.
    Da werden die User vielleicht auch bisschen mehr angehalten Fotos zu machen.

    LG Katja