Bestellung ändern!

• Hi!
    Kann mich nicht entscheiden!:worry2:

Wie lange hat man eigentlich Zeit an seiner Fahrzeug-
    bestellung was zu ändern? (Farbe)

Bestellung am 04.12.09!

Lg Stefan:)

• Hallo Stefan,

Ja, ich würde meinen bis zur Auftragsbestätigung (ca. 2Wochen)!!! Danach sieht es meiner Meinung nach schlecht aus!!!!!:worry: Frage doch mal beim deinem :lol: nach,der kann das mit der Dispo in Erfahrung bringen!!!

Gruß Chris:peace:

Bestellt am: 11.12.2009

Skoda Octavia V/RS CR DPF DSG Candy white (2010), Leder "Supreme", 3-Sp.-MFL incl. rSAP Premium, hintere Powärmer, silberlackierte Dachreling, Columbus (hoffentlich stinkt er nicht...:very_angry::::::), elektr. Glasschiebedach, Netztrennwand, Soundpaket, Sunsafe und variabler Ladeboden

Abgeholt am: :cry: noch zu lange hin.....

:drivecar: Gruß Christian

Skoda Octavia V/RS CR DPF DSG Candy white (2010), Leder "Supreme", 3-Sp.-MFL incl. rSAP Premium, hintere Powärmer, silberlackierte Dachreling, Columbus etc.

• Columbus (hoffentlich stinkt er nicht...:very_angry::::::)??????????

Da hab ich ja mit meinem Amundsen direkt Glück! Im Schnee kann
    ja bekanntlich nichts zu Stinken anfangen!:shit::D (Oder haben
    sie den wieder gefunden?)

Zum Umbestellen:

Da werd ich mich halt an Blau gewöhnen müssen!:sad:

Stefan

• Na Na, auf einen Versuch beim :lol: würde ich es drauf ankommen lassen!!!!!:hammer: Versuch macht klug!!!!:shakehand:
    Oder die teure Folierung??????????:o

Gruß Chris

Bestellt am: 11.12.2009

Skoda Octavia V/RS CR DPF DSG Candy white (2010), Leder "Supreme", 3-Sp.-MFL incl. rSAP Premium, hintere Powärmer, silberlackierte Dachreling, Columbus (hoffentlich stinkt er nicht...:very_angry::::::), elektr. Glasschiebedach, Netztrennwand, Soundpaket, Sunsafe und variabler Ladeboden

Abgeholt am: :cry: noch zu lange hin.....

:drivecar: Gruß Christian

Skoda Octavia V/RS CR DPF DSG Candy white (2010), Leder "Supreme", 3-Sp.-MFL incl. rSAP Premium, hintere Powärmer, silberlackierte Dachreling, Columbus etc.

• Ich denke mal bis 6 Wochen vor der festgesetzte Produktiontermin. Frag doch am besten beim :)
    Du hat am 04.12. 2009 bestellt und die Auftragsbestätigung angenommen z.B. am 18.12.2009, dann kannst du die Farbe noch ändern.

Gruß ŠkodaOctaviaRS
    Bestellt am 06.10.2009 und Auslieferung am 04.01.2010
    Škoda Octavia Combi V/RS 2.0 TSI DSG :bussi: