Chris macht die Düse

• Dadurch ich den Chris im Fernen Ausland nicht so gut per Handy erreiche, möchte ich stattdessen diesen Thread hier eröffnen.

Also Butze. Wünsch dir nen Schönen Urlaub mit deinen beiden Frauen. und geniese die Zeit, denn wenn du zurück kommst, steht nen voller Kasten Hasseröder im Flur und so wie ich dich kenne, hast bestimmt nen haufen Gesprächsstoff :D

Ps: dein neuer Golf steht dann auch schon in der Tiefgarage. Nochmal Danke für die Unterschriebenen Kaufverträge :weisbier: *spaß*

• Jetzt bin ich ja sehr geehrt, dass Du extra wegen mir nen neuen Thread öffnest.

Du geniesse die Zeit bis meine beiden Frauen da sind. Dann hat das Junggesellen Leben bei uns ein Ende. Nichts bis Nachts im Skype hocken und andere Leute nerven.

Dann sind wir nur noch mit Putzen und Kochen beschäftigt. Da können wir froh sein wenn wir mal nen Bier trinken können.;)

Neuer Golf in Tiefgarage???:o:o:o Wie hast denn den Focus da weg bekommen???:D:D:D

Ich unterschreibe doch gerne Verträge wenn ich damit helfen kann:weisbier::weisbier::weisbier:.....

Ist der R20 da wenn ich komme??? Bin schon ganz heiss drauf....

Lass dich nicht unter buttern, bin ja bald wieder da:peace::peace::peace:

Ach übrigens, es geht nach Side (Türkische Mittelmeerküste)

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Ja servus Chris.

ähm Putzen und Kochen.!?!? Hab ich dir schon erzählt das ich bis zum 09.01 ne eigene Bude hab :D :D :D *spaß*

gestern haben wir unseren ersten R20 ausgeliefert. der sieht in Schwarz richtig dezent aus. nen GTD/GTI sieht viel mehr auffälliger und aggressiver aus :)

Ich wünsch dir sehr viel Spaß in Side. und vergiss dort nicht ne Pide in Side zu essen :D :D

bring mir was mit :)