Weiß noch lange "in"?

• Morgen alle zusammen!

Ich studiere den Katalog bzw. das Internet schon rauf und runter, bzgl. der Farbwahl die ich, wenns soweit ist, nehmen soll, aber ich bin noch unsicher.

Im Prinzip weiß, da speziell der Kombi da sehr dezent und unscheinbar wirkt (Underdog ;)), allerdings bleibt die Frage, wie lange wird sich weiß noch am Markt halten?

Was sind eure Meinungen dazu?

Ansonsten wäre bei mir nur noch blau im Rennen, das hatte ich aber wie ihr am Avatar seht schon 3 Jahre und irgendwie was neues schadet ja nicht.

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Wenn du auf einen relativ schnellen Wiederverkauf spekulierst, dann würde ich mir die Frage stellen, aber wenn du das Auto lange fahren willst, dann nimm das was dir am besten gefällt.

Eine Kristallkugel haben wir ja leider alle nicht, von daher wird es schwer zu sagen sein wie lange Weiß noch "in" ist. Aber ich denke mal die neuen Weißtöne haben sich mittlerweile etabliert und werden sicher noch eine Weile bleiben.

Wir haben ja nun auch einen Blauen und einen Weißen, ich finde das Blau nach we vor schöner, aber das ist halt reine Geschmackssache.

LG Katja

• Also wenn dann ist er mind. 4 Jahre bei mir. Die Frage ob noch länger oder nicht stellt sich dann wie er sich in den 4 Jahren verhalten hat.

Was halt noch dazu kommt ist das der Großteil der RS die bei uns rumfahren blau ist, und ein wenig will man ja auffallen (soviel die Farbe weiß halt zuläßt ;) ).

MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

MJ10, Alaska weiß

• wie schon geschrieben, nimm das, was dir am Besten gefällt.