Was haltet ihr von ASA 19 Zoll in rotem Design???

• Hallo ihr lieben Leutz,

der Octi steht noch nicht mal vor der Türe und trotzdem schon die ersten Flausen im Kopf!! Meine liebste :grumble:, aber die Tatsche wird sich nicht ändern, würde mir gerne auf meinem (unserem;)) schicken weißen Pampersbomber diese hübsche Felgen montieren. Würde gerne mal Eure Meinungen hören!!!!:dontknow:
    Und net:hammer:............

Gruß Chris

:o:o:o:o:o:o
    Bestellt am: 11.12.2009

Skoda Octavia V/RS CR DPF DSG Candy white (2010), Leder "Supreme", 3-Sp.-MFL incl. rSAP Premium, hintere Powärmer, silberlackierte Dachreling, Columbus (hoffentlich stinkt er nicht...:very_angry::::::), elektr. Glasschiebedach, Netztrennwand, Soundpaket, Sunsafe und variabler Ladeboden

Abgeholt am: :cry: noch zu lange hin.....

:drivecar: Gruß Christian

Skoda Octavia V/RS CR DPF DSG Candy white (2010), Leder "Supreme", 3-Sp.-MFL incl. rSAP Premium, hintere Powärmer, silberlackierte Dachreling, Columbus etc.

• ich glaub wenn das Rot schwart wäre wären die echt cool

aber mit dem Rot könnt ich mich glaub ich ned so anfreunden

Grüße

• Ja Schwarz würde besser passen ,ist sicher die Meinung die am meistem kommen wird! Aber Rot sieht auch schick aus wenn du dezent auf den weißen Wagen rotes Dekor drauf machst .. das ganze Auto rot weiß trimmst .. rote zierstreifen oder was auch immer .. ich mein so wie fiat es mit dem 500 abarth macht .. nur das muß halt auch wieder gefallen ..es ist reine gschmacksache .. wie die Wahl der Farbe ... Dir muß es gefallen ... Du muß glücklich sein ... höre auf dein Bauchgefühl und nicht was die andern sagen !
    Allen Menschen recht getan is eine kunst die niemand kann!

mi.ga.li.Grü.
    :devil: xian
    SKODA OCTAVIA V/
    RS
    TDI
    CR
    DSG Mod .2010

• Ich würde mich über ein paar Ideen von euch freuen!!!:worry: Vieleicht kann sich einer oder auch mehrere Leutchens mal an ein Fake mit diesen Felgen wagen, da ich in solchen Sachen leider keine Ahnung:embarrassed: habe!! Nur wenns keine Umstände macht!?:ups:

Happy :D und lasst euch reich beschenken

Gruß Chris:peace:

@ xian: Mein Bauchgefühl sagt, könnte passen!!8)
    @ beni04 und Blackwatcher: Danke für eure ehrliche Meinung!

Skoda Octavia V/RS CR DPF DSG Candy white (2010), Leder "Supreme", 3-Sp.-MFL incl. rSAP Premium, hintere Powärmer, silberlackierte Dachreling, Columbus (hoffentlich stinkt er nicht...:very_angry::::::), elektr. Glasschiebedach, Netztrennwand, Soundpaket, Sunsafe und variabler Ladeboden

Abgeholt am: :cry: noch zu lange hin.....

Skoda Octavia V/RS CR DPF DSG Candy white (2010), Leder "Supreme", 3-Sp.-MFL incl. rSAP Premium, hintere Powärmer, silberlackierte Dachreling, Columbus etc.

• N'abend,

Bezüglich der Felge gebe ich Euch recht, klar sieht schwarz (besser:worry2:) aus, aber ich denke in "rot" wäre mal ne'n Schritt zu einem neuen Trend !!!!!!!! Mal sehen, habe ja noch die Wahl! Ich hab da mal noch eine Frage zu der Felgengrösse , paßt ein 8,5 * 20 Zoll ET 42 mit 235/30- er Bereifung ohne Radhäuser ziehen (Kante im Radhaus ist klar, Gutachten leider noch net bei ASA Online)???? Ein Gewindefahrwerk wird auch gleich verbaut!!! Ich weiß:ups:, es gab schon zahlreiche Diskusionen über Felgengrösse und ähnliches, aber möchte gerne trotzdem die Meinungen hören!!!!

Bitte zahlreich, und ja kein :grumble: ob 19 oder 20 Zoll, jeder fährt das was ihm gefällt, that's Tuning!!!! Übersetzt: Nur verrückte Menschen!!!!;)

Gruß Christian

:wink:

Abgeholt am: :cry: noch zu lang hin.....

• Die Felge sieht doch nicht schlecht aus.Mach doch den Felgenstern in schwarz dann ist es für mich perfekt.
    Ich hab am Wochenende 8,5 x20 ET 40 235/35 drauf gehabt.Da geht gar nichts mehr bei mir.Obwohl ich schon neue gezogen Radläufe haben.
    Ich denke es wird sehr eng bei Dir mit dieser ET.:dontknow:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hi zu deiner frage 8,5x20 et 50 und aufwärts passen ins radhaus.
    so mach ichs bei mir zumindest ;)

• also ich kann mir die roten Felgen auch gut vorstellen,
    dass die schick aussehen könnten.
    wie schon jemand gemeint hat, mach evtl. noch ein paar Streifen drauf wie beim Abarth 500 oder rot/schwarze Spiegel (siehe Bild).

kenne das Styling in echt, sieht klasse aus.

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Ja, würde ich auch meinen:big eye:, aber meine herzallerliebste ist die Farbe Anthrazit auch lieber, und dagegen sprechen lohnt sich nicht, die Hormone halt in der Schwangerschaft, die hüpfen und hüpfen und hüpfen......! Die Felge gibt es ab März diesen Jahres in drei Farben und ich habe mich mittlerweile auch zu den Anthrazit-farbigen durch gerungen! Die Frage die immer noch offen bleibt, passen die Felgen ohne die Radhäuser zu ziehen drauf??? :dontknow::dontknow::dontknow:

@ RED BARON: Wie wärs mal mit einem oder vieleicht auch zwei klitze kleinen Bildchen??????;) Wieviel hast du die Radläufe denn ziehen müßen???

Gruß Christian

Abgeholt am: :cry: noch zu lang hin....

• Ich hab nicht gezogen die sind alle von Hand mit dem Hammer bearbeitet worden.Bilder hab ich keine gemacht.Ich denke auch wenn Du eine andere ET nimmst um die "50" sollte es gehn.
    Ich werde meine Radhäuser nochmal bearbeiten,so das sie dann um ca.6cm rauskommen.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi