Hallo zusammen,
ich fahr nen RS Combi TDI, BJ 11/2006 und bin bisher sehr zufrieden.
Seit ca. 2 Tagen habe ich festgestellt, dass ein paar Dinge im Bordcomputer nicht mehr stimmen:
- der Bordcomputer weißt nur noch die Menüpunkte MFA, Telefon und Einstellungen auf
- wenn ich eine Route im Navi berechnet habe, wird diese im Bordcomputer nicht dargestellt
- der Radiosender bzw. CD wird nicht in der MFA oben angezeigt
- fairerweise muss man dazu sagen, dass er ein geführtes Telefonat im Bordcomputer anzeigt
- zusätzlich gehen Radio / Navi nicht mehr direkt beim Starten des Motors an, sondern muss manuell eingeschaltet werden
Ich habe im Handbuch und auch im Forum nichts dazu gefunden. Es is ja auch nicht so wahnsinnig schlimm, da beides getrennt von einander funktioniert (ich kann Radio hören bzw. das Navi nutzen und der BC zeigt mir Durchschnittsverbrauch usw. an) - aber es nervt einfach total, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es soll.
Bevor ich nun zu ner tollen Werktstatt gehe und haufenweise Geld dafür bezahle, wollte ich mal fragen, ob das event. ein Einstellungsproblem sein könnte. Hab schon alles mögliche proberit, aber es hat nichts funktioniert - vll. weiß einer von euch Rat?!
Vielen Dank schon mal...Gruß, Thommy