Ein schwarzer mehr... .. aber nur das Auto!

  • Hallo!

    Ich richte schöne grüsse aus meiner unterfränkischen Heimat Unterfranken an alle Genossen und Genossinen hier im Forum.
    Bin ja schon ein paar wochen dabei, seit heute aber mit offiziellem Zugangsberechtigungsdokument.
    Habe heute um 9h bei saukaltem scheiss wetter (daher auch keine Bilder) und leichtem Schneefall meinen RS beim :) abgeholt.
    Nice, nice, nice. Wie erwartet und bestellt. Logischerweise nicht viel gefahren, da bescheidenes Wetter. Und trotzdem sieht die Karre aus wie nach einer Urwaldrally. rabäähhh... neues auto und schon schmutzig.

    Auto ist quasi Standard-Ausstattung, d.h. RS TSI, Dachreling, Navi, PDC v+h, Abblendung, Soundsystem, Ladeboden.
    Als vielleicht ungewöhnliches habe ich einklappbare Aussenspiegel (da meine Garage SAUENG ist! exakt 4cm li+re mehr als das Auto) und die Gepäcktrennwand (weil Firma, Versicherungsscheiss halt).
    Als kleinen "Luxus" (neben dem Auto selbst natürlich ; nüchtern betrachtet hätte es ein "normaler" Octi auch getan) habe ich mir die Werks-18ner nochmal als Winteralu's gegönnt.

    Zu mir selbst:
    Bin 37 Jahre alt, nicht liiert und wohne in Schweinfurt. Vor dem RS habe ich privat quasi das genaue Gegenteil gefahren: einen gut gepflegten, 21 Jahre jungen VW Polo Fox Steilheck. Den hat mir leider jemand im August bei einem Unfall zusammengeschoben. Ansonsten hätte der H-Kennzeichen bekommen.
    Beruflich habe ich einen kleinen Computer- & Kassenladen in Schweinfurt.

    Das sollte für den Moment genügen. Bilder für die Gallery gibt's, wenn's das Wetter erlaubt.

    Gruß Stefan
    --------------------------------------
    1x 1Z55S5 in schwarz.
    Bestellt: 02.09.2009
    Abgeholt: 19.12.2009

  • Dann mal Glückwunsch zu deinem gelungenen Kauf und ein herzliches Willkommen hier bei uns verrückten...!!! Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt- möge dein RS genau so alt werden wie der Polo- nur eben nich so sterben *g*!!!

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Gratuliere.
    Dann fahren wir ja fast das gleiche Auto :)
    Gruß aus Regensburg von einem weiteren Computerfuzzi :)

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Dann gratuliere ich mal von Unterfranke zu Unterfranke dem SWler zu seinem neuen mobilen (Traum)Fortbewegungsmittel. :shakehand:

    Wo haste den geholt? Ich glaube HAS hast du mal gesagt, oder?
    Das Wetter ist ja richtig sch***** um seinen neuen jetzt einzufahren. :( Aber dann wirst du ihn wenigstens schön vorsichtig einfahren. Bei dem Wetter ist ja nix mit rasen. ;)

    Kleiner Computer und Kassenladen....Wo den in SW? Bin auch in der IT tätig. :)

    Ach ja, fast vergessen: Viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit deinem neuen...