Verkaufe AGA ab Turbo... Auch für 2.0TSI IHI geeignet...

• Hallo Leute, wie schon einige wissen geht mein RS wieder im Serienzustand zu einem Händler zurrück... Da ich vor ca. einem Monat erst die AGA verbaut habe, will ich sie jetzt auch wieder verkaufen... Morgen wird sie von mir getauscht gegen die Serienanlage... Ich möchte gerne die gesamte Anlage verkaufen.

Umfang:
    -80mm Downpipe ohne Vorkat aber mit 200 Zellen Kat
    -Flanschrohr nach Kat 76mm, habe selber einen Übergang
    zur BASTUCK Anlage gebaut und verschweißt,passt auch.
    - Einen Lambda-Fit, damit die Abgasleuchte ausbleibt.

VB: 450€ inkl. Versand

[LEFT]Da jetzt bald Weihnachten ist, dachte ich mir, ich verkaufe auch noch einpaar Kleinteile...[/LEFT]

[LEFT]Spurverbreiterung 20mm pro Seite von (EIBACH). Bei dieser Variante Schraubt man die Verbreiterung auf die Bremsscheibe. Dieses Paar ist wirklich wie neu 1 Woche gefahren. Preis inkl. Versand.[/LEFT]

60€

[LEFT]MFG MARKUS[/LEFT]

• Also Leute wie sich gerade herrausgestellt hat, werde ich meine Wintergummis aufm BMW nicht weiterfahren können... Von daher verkaufe ich nun auch noch meine Winterreifen auf Stahlfelgen in 205/55 R16 Stahlfelgen... Dunlop 3D bla bla bla... Schaut selber nach, waren Testsieger dieses Jahr...

Pro Stahlfelge mit Reifen zahle ich so ca. 8-9€ Versand...

Preis für den kompletten Satz

VB: 400€

[LEFT]So zuschlagen bei all den Sachen... günstiger bekommt man es nimmer...[/LEFT]

[LEFT]MFG MARKUS [/LEFT]

• Hallo Markus

Deine 15ner Spurverbreiterung sind von FK :weisbier:

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• passt denn der luftfilter auch beim facelift??eignetlich schon oder??:030:

Octavia RS Facelift 2.0 Tsi Anthrazit-Grau Metallic Kombi...jetzt isser wegg :cry:

• Passt beim Innefacelift und beim Facelift, ab Motorkennug EA888 und sollte auch beim diesel passen

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Danke dir Andy für deine Unterstützung, bin gerade auf ner Party... Rudebwoy der Andreas hat recht... Der Luftfilter passt bei allen die den neuen TSi und einen TDI fahren...

MFG MARKUS

• Kurzer Zwischenstand: AGA ist getauscht... ist nun bereit zum abholen oder versenden... Nebenbei gebe ich noch an das die Winterreifen vorne mind. noch 6,5mm haben und hinten mind. noch 7mm haben... Also total Top...

Luftfilter kommt morgen raus...

MFG MARKUS

• Sag mal bitte die genauen spurverbreiterungen... gehen die bei komplett standard im sommer!??? Habe interesse!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• So kurzer Zwischenstand...

-Luftfilter ist verkauft
    -Spurverbreiterung 15mm reserviert

MFG MARKUS

• Spurverbreiterung 30mm auf der Achse ist auch verkauft...

MFG MARKUS

• Soooo Bastuck Anlage ist verkauft...

Jetzt gehts ran an die letzten 3 Teile ....

Downpipe mit Anschluß auf 70mm Anlage
    40mm Auf der Achse Spurverbreiterung
    Winterreifen...

MFG MARKUS

• Preisupdate...

• Passt die AGA auch an den TDI??:dontknow::dontknow: Eigentlich schon, oder?

Was soll denn die AGA ohne Downpipe kosten?

Dein Preisupdate hat ja nix verändert, oder??
    Im 1.ten Beitrag kostet alles 450 und unten auch...:(

Egal, was solls kosten?:dontknow:

Danke, Gruß!

• Die AGA ist ist bis Ende Januar reserviert... Die Downpipe geht kommende Woche wahrscheinlich weg...

MFG MARKUS

• passt die downpipe auch an den tdi ???
    wenn hätte ich schon interesse dran ;)

Greetz Daniel

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• Nein passt leider nicht...Also die AGA ist verkauft nur noch die DOWNPIPE wäre zu haben... Bitte um Gebote für die Downpipe...

MFG MARKUS

• Soooooo endlich auch das passende Bild gefunden für die Downpipe... Sie muß weg, also los ich will Angebote...

MFG MARKUS

• Jetzt habe ich aktuelle Bilder gemacht von der Downpipe...

MFG MARKUS

• Guten Morgen zusammen... Es hat sich leider eine unvorhersehbare Veränderung beim Käufer herrausgestellt, daher wird er die AGA nicht kaufen...

Also biete ich sie hiermit sofort und nur komplett mit Downpipe wieder an... Abgegeben wir sie nur komplett, sprich: Downpipe mit Verbindungsrohr auf BASTUCK AGA, MSD Ersatzrohr und der ESD...

VB: 850€ inkl. Versand

[LEFT]Bin auf eure Gebote gespannt...[/LEFT]

[LEFT]MFG MARKUS[/LEFT]

• also ich würde mich immernoch NUR für die downpipe interessieren...
    überlegs dir ;D

sorry fürs nerven:D

V/RS² 2.0 TFSi - 245PS
    ABT 19" BR, Tieferlegungsfedern und Chip, Milotec Grill + Grill mit TFL, LED Standlicht und Innenraumbeleuchtung, K&N Luftfiltermatte, S3 SWV, 80mm DP + 200cpi Kat, Bastuck ab Kat

• Also Jungs... 400€ für die Downpipe inkl. Versand, aber ihr wißt das das Verbindungsrohr auf die Bastuck 70mm Anlage abgestimmt ist....

Wer zuerst kommt, malt zuerst...

MFG MARKUS

• ich wa erster :peace:;D

V/RS² 2.0 TFSi - 245PS
    ABT 19" BR, Tieferlegungsfedern und Chip, Milotec Grill + Grill mit TFL, LED Standlicht und Innenraumbeleuchtung, K&N Luftfiltermatte, S3 SWV, 80mm DP + 200cpi Kat, Bastuck ab Kat

• So Leute gegen Gebot will ich jetzt noch MSD Ersatzrohr und ESD verkaufen... Bitte um angemessene Gebote...

MFG MARKUS

• Hast du das gewschweißt ?????????????????? :grumble::angry2: Um Gottes Willen, wie lange soll das denn halten ?????????? :worry::angry2: 2 Tage ????????????????
    Ohhhhhhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhhhhh

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hallo nochmal... Ich wollte nochmal an den ESD von Bastuck erinnern... Er liegt trocken und gut temperiert im Keller und wartet auf seinen neuen Besitzer... Mit ABE und Versand als komplett Preis für 280€... War nur 2 Monate in Betrieb...

BITTE um Gebote

MFG MARKUS