So habe jetzt noch mal nachgebessert.
225/40 R18 Neptune mit Bereifung NEU für 1100 €
gruß brechenko
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
So habe jetzt noch mal nachgebessert.
225/40 R18 Neptune mit Bereifung NEU für 1100 €
gruß brechenko
Sorry aber das wirst du wahrscheinlich nicht bekommen, ich habe neue Neptune mit neuen Reifen (Michelin Pilot) für 800,- EUR gekauft. Gruß Martin
So letztes Abgebot
1000 €
hat den keiner Interesse?
sry brechenko das ich deinen verkaufsthread stören muss, aber ich musste grade unweigerlich lachen. du machst einen neuen thread auf und die erste antwort ist genau die gleiche wie im letzten thread
würds vielleicht lieber mal auf ebay probieren. wie du siehst haben die meisten aus dem forum wesentlich bessere quellen an die felgen ranzukommen. sonst würde ja nicht schon wieder so eine antwort kommen :shakehand:
Ganz einfacher Grund:
Im ersten Beitrag des alten Threads steht ein Preis von 1400 € da lesen die meisten schon nicht weiter. Gany einfach deswegen nur der neue Thread.
Und wen du mir bei Ebay zeigst wo die Neptuns auftauchen zu einem sehr günstigen Preis wäre ich dir sehr dankbar. Also ich hab keine gefunden.
Und nur nochmal zur Erinnerung
NP: 1800€ Mein Preis: 1000 €
Preisnachlas von 45 % auf niegelnagelneue Felgen plus Reifen, also irgendwo muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Aber das Thema über die Mentalität "Geiz ist Geil" wurde ja schon in den alten Thread zu genüge diskutiert.
Hey, und wenn Du es auch noch "Abgebot" nennst...:P
Im Ernst, halte Dich an die erste Antwort im Thread, wenn Du die Felgen ernsthaft loswerden willst! Oder heb Sie auf, wenn das Auto wieder verkauft wird, dann machen neue reifen auf Felge sicher was her...aber für 1000,- bekomme ich ´nen ganzen Satz Borbet in der selben Größe mit gleichem Reifen...sry
Zitat von Doctor;70746Hey, und wenn Du es auch noch "Abgebot" nennst...:P
Im Ernst, halte Dich an die erste Antwort im Thread, wenn Du die Felgen ernsthaft loswerden willst! Oder heb Sie auf, wenn das Auto wieder verkauft wird, dann machen neue reifen auf Felge sicher was her...aber für 1000,- bekomme ich ´nen ganzen Satz Borbet in der selben Größe mit gleichem Reifen...sry
Hallo,
also, da hat der Doctor recht. Für diese Summer gibts weitaus schönere Felgen als die Neptun.
Ich wäre auch nur bereit 800.-inkl. Versand dafür zu bezahlen.
Aber vielleicht hast Du einen der nur die Felgen braucht, an der Bereifung wäre ich auch interessiert.
Gruß
bb
Zitat von Bernieboulder;70749Alles anzeigenHallo,
also, da hat der Doctor recht. Für diese Summer gibts weitaus schönere Felgen als die Neptun.
Ich wäre auch nur bereit 800.-inkl. Versand dafür zu bezahlen.
Aber vielleicht hast Du einen der nur die Felgen braucht, an der Bereifung wäre ich auch interessiert.
Gruß
bb
Dann sag mal was du dafür bezahlen möchtest!
Zitat von brechenko;70745Alles anzeigenGanz einfacher Grund:
Im ersten Beitrag des alten Threads steht ein Preis von 1400 € da lesen die meisten schon nicht weiter. Gany einfach deswegen nur der neue Thread.
Und wen du mir bei Ebay zeigst wo die Neptuns auftauchen zu einem sehr günstigen Preis wäre ich dir sehr dankbar. Also ich hab keine gefunden.
Und nur nochmal zur Erinnerung
NP: 1800€ Mein Preis: 1000 €
Preisnachlas von 45 % auf niegelnagelneue Felgen plus Reifen, also irgendwo muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Aber das Thema über die Mentalität "Geiz ist Geil" wurde ja schon in den alten Thread zu genüge diskutiert.
Du hast mich falsch verstanden, ich meinte es wäre besser wenn du es bei ebay versuchst, da ist die chance höher das du deine 1000 euro kriegst. (meiner meinung zwar nicht viel höher, aber hier im forum sind die leute halt "spezialisiert" und wissen was man für die teile zahlt.)
du kannst noch soviel rechenbeispiele geben, aber es gibt halt kaum jemanden dem die teile soviel geld wert sind, DAS ist der punkt!
dito ... fast jeder hat n reifen/felgenhändler seines vertrauens an der hand
da gibts die dinger entweder zum EKP und oder mit ohne Märchensteuer ...
Ich denke um die 1000 ist schon ein guter Preiß..wenn man bedenkt was alleine Reifen und aufzeihen kosten..
Kannste ja kaufen:smile:
Magdeburg ist weit weit weg wohne in Solingen das sind gute
2 Stunden..
Angebot:
Komplett alles wie beschreiben für 1000 €
und ich übernehme Versand!
habe jetzt in einem anderem Forum den Preis nochmal geändert. Möchte ich nun auch hier tun.
900 €
Selbstabholer bevorzugt, ich würde auch ein paar Kilometer entgegenkommen wenn es gewünscht ist!
Ihr könnt mir auch Angebote machen!!
Für 800.-Euro würde ich sie nehmen.
Gruß
bb
Verkauft!!!!!!!