Hallo Zusammen

• Ein liebes Hallo hier ins Forum,

bin schon seit 1 Jahr stolzer RS Besitzer (O2 Combi RS TDI Modelljahr 2008, black). Bisher habe ich ihn noch im Originalzustand, aber ich möchte nun doch einige Modifikationen vornehmen (Haifischantenne, LED, etc.) Bin auch schon an der ein oder anderen Stelle fündig geworden.

Bei der Internetsuche bin ich hier aufs Forum gestoßen. Ich freu mich schon auf viele interessante Informationen und hoffe, an der ein oder anderen Stelle auch etwas beitragen zu können.

Viele Grüße aus dem schönen Bielefeld.

Marcus

• hallo und herzlich willkommen hier im forum

mfg patrik!

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Auch von mir ein :heart:liches Willkommen und viel Fun hier

Gruß Stephan :D

Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

• Servus! :)

vG Stefan
    V/RS Combi MJ2010 Diesel 1Z5515

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.