Columbus DVD V6 ??

• Hi,

hab jetzt schön öfters von der Version V6 gelesen !!
    Ist die jetzt schon raus oder nicht ??
    Wenn ja, Wo bekomme ich die Günstig ??

gruß
    Michael

Octi² RS TDI Combi, Black Magic ........

• Zitat von rableier;70443

Sowohl die West- als auch die Osteuropa V6 sind auf dem Markt. Kartenstand 4. Quartal 2008. Also ca. 6 Monate Rückstand auf die etwa zeitgleich erschienene BMW Professional 2010:thumpdown:

Kosten beim Freundlichen ca. 210 € pro DVD, in der Bucht einen Bruchteil. Andere Quellen sind meist illegal...

Hi,
    bei Ebay finde ich leider nur V6 Versionen für´s Volkswagen RNS510 !! Geht die auch fürs Columbus ! Oder muss ich eine extra Skoda Version haben ??

Was sind die groben Unterschiede von der Version V5 zur V6 ???

Danke
    gruß
    Michael

• Hi Iceman,

also ich hatte gestern mal die VW Navi DVD ausprobiert. Siehe da :o, die geht, also warum sollte die auch nicht gehen?? Sind ja eigentlich die gleichen Geräte.

Gruß Stephan:D

Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

• Es ist sogar noch schlauer, unser system.

Ich habe ja das RNS (VW navi) mit VW karten und in meinem auto gibt der keine VW vertragshändler als POI an, aber Skoda.

Karten sind gleich, ist ein system. Die wären bekloppt wenn die für jede automarke (Seat, VW, Skoda) eine eigene karten rausbringen.

LG aus Leverkusen, Mike

• Supi danke für Eure Antworten!

Dann kann ich mir ja ne VW V6 holen !

gruß
    Michael

• Hi,

hab mal ne Frage an die Leute, die die neue V6 Version besitzen. Kann vielleicht mal jemand testen, ob die neue A20 bis Bad Segeberg auch mit aufgeführt ist? Sie wurde nämlich erst dieses Jahr bis dahin geöffnet.
    Wenn es so sein sollte, weiß ich, daß diese auch wirklich aktuell ist und nicht nur V6 heißt. ;)

Gruß Stefan

Octavia RS245 „real“ 245 PS original